BlueBrixx 108752 - Großes futuristisches Mutterschiff [Kampfstern aus "Battlestar Galactica"]

DonSiF
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Zànzhù (赞助) - Sponsor

BlueBrixx 108752 - Großes futuristisches Mutterschiff [Kampfstern aus "Battlestar Galactica"]

Beitrag von DonSiF »

Marke: BlueBrixx-Specials
Setnummer: 108752
Reihe: Raumschiffe
Setname: Großes futuristisches Mutterschiff
Teile: 3752
Designer: Adrian
Zusatz: inkl. 3 Micro-Raumschiffen: 2x Viper, 1x Centurion Raider
Status: Angekündigt
108752_1.jpg
108752_2.jpg
Bin nicht so wirklich tief im Battlestar Galactica Thema drin, aber ich würde schätzen das es laut Wiki ein "Kampfstern, Galactica-Typ" darstellen soll:
Bsg-2-cvn.jpg
(Quelle: Kampfstern, Galactica-Typ Aus Battlestar Wiki - Spezifikationen)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt editiert DonSiF vor 6 Monate, insgesamt 1 mal editiert.
Steine.. Steine.. überall nur Steine!

IchKaufMirEinPferd
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Dàxuéshēng (大学生) - Student

Re: BlueBrixx 108752 - Großes futuristisches Mutterschiff [Kampfstern aus "Battlestar Galactica"]

Beitrag von IchKaufMirEinPferd »

Ich hab mich schon gerade gefragt, wo denn hier 32k Steine versenkt wurden und seit wann BB solche Riesenteile verkauft, allerdings hast du da eine fünf zuviel an der Teilezahl - es sind "nur" 3725 Teile...

Benutzer 17134 gelöscht

Re: BlueBrixx 108752 - Großes futuristisches Mutterschiff [Kampfstern aus "Battlestar Galactica"]

Beitrag von Benutzer 17134 gelöscht »

"Großes" ist relativ, echte Fans bauen das 23.000 Teile Monster!
bsg.jpg

AlexVonMuc
Yòuér (幼兒) - Kleinkind
Yòuér (幼兒) - Kleinkind

Beitrag von AlexVonMuc »

Hast Du das Monster bei AliExpress gekauft oder dir die Teile nach Teileliste gesondert besorgt?

Benutzer 17134 gelöscht

Beitrag von Benutzer 17134 gelöscht »

Das ist nicht meine.

Bei sehr großen Sets achte ich darauf das die dann zumindest eher lang als breit sind - die hier nimmt mir einfach zuviel Platz weg, selbst wenn man sie aufhängt (was bei dem Gewicht ja auch nicht ganz ohne Risiko ist).

Schiffe, Loks ... da bin ich bei Big Scale aber gerne dabei.

mikromodel
Xuéshēng (学生) - Schüler
Xuéshēng (学生) - Schüler

Beitrag von mikromodel »

Ziemlich cool für den Maßstab (das ist die Galactica aus der 2004er-TV-Serie). Wenn die ihre beiden Gondeln so wie in der Serie einziehen kann, lege ich mir die vielleicht zu.

Zurück zu „Sets Weitere Filme und Serien“

Werbung