[Set] Apocalypse Version

Für Anfragen zu speziellen Sets oder Teilen!
(Anfragen zum Bezug oder Händlern weiterhin im entsprechenden Unterforum)
Bauer00
Xuéshēng (学生) - Schüler
Xuéshēng (学生) - Schüler
Beiträge: 128
Registriert: vor 3 Jahre

[Set] Apocalypse Version

Beitrag von Bauer00 »

Hallo!

Hat jemand eine Idee, wo man die Apocalypse-Versionen von Modular Buildings bekommen kann? Ich meine damit nicht Diner, Bank und Cinema, die gut erhältlich sind, sondern die anderen, wie Garage, Detective Office & Co? Auf Ali gibt es diese zwar, aber preislich auf oder über Lego-Niveau.

IchKaufMirEinPferd
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Beiträge: 338
Registriert: vor 2 Jahre

Re: [Set] Apocalypse Version

Beitrag von IchKaufMirEinPferd »

Ich hatte mir damals die Teile aus China bestellt, noch vor Webrick und Wobrick. Das war relativ teuer und umständlich, aber hatte funktioniert. Ich meine, dass sich nach den drei Sets kein Hersteller mehr damit befasst hatte. Ich hab damals auch gesucht.
► Text anzeigen

Zurück zu „Kaufberatung“

Werbung