Kooperation Lego/Playmobil

Inkl. Zubehör und Minifigurenbüchern
Antworten
Schrauber
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Beiträge: 269
Registriert: vor 4 Jahre

Kooperation Lego/Playmobil

Beitrag von Schrauber »

Wie dem Brickjournal zu entnehmen ist, scheint sich eine interessante Kooperation zwischen Lego und Playmobil anzubahnen. Scheinbar wird es künftig au…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
Gruß Thomas

mir graut vor nichts. Ich verbaue Steine aus China. Manche Elemente werden auch selbst gedruckt. Wenn es nicht anders geht wird geschnitten, geklebt oder lackiert. Selbst gegenüber dänischen Steinen habe ich keinerlei Berührungsängste.

Dieses Thema hat 2 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Minifiguren“

Werbung