[Set] Vestas Windkraftanlage

Für Anfragen zu speziellen Sets oder Teilen!
(Anfragen zum Bezug oder Händlern weiterhin im entsprechenden Unterforum)
Benutzeravatar
Igel
Bójué (伯爵) - Graf
Bójué (伯爵) - Graf
Beiträge: 2150
Registriert: vor 6 Jahre

[Set] Vestas Windkraftanlage

Beitrag von Igel »

Moin,
hat irgendwer ne Ahnung ob es ne Neuauflage der Vestas Windkraftanlage gibt bzw. wie es aussieht mit denen die bei AliExpress angeboten werden? Sind das Restbestände, alte Hersteller wie Lele oder Bela oder gar MK und Konsorten?
Und nein, das dänische Original war mir damals schon das Geld nicht wert und ist es mir jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
o_l_a_f
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Beiträge: 3520
Registriert: vor 4 Jahre

Re: Vestas Windkraftanlage

Beitrag von o_l_a_f »

.
Ich habe noch einen Clone vom "Lego Exclusive Set 4002015 - Borkum Riffgund I" im Regal
Kauf dürfte knapp 2 Jahre her sein, vermutlich bei Doinbby.
wk3.JPG
wk1.JPG
wk2.JPG
wk4.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ordnung ist wohl die feigste Art dem Chaos zu begegnen. :D

Foose86
Qǔdì (取缔) - Gesperrt
Qǔdì (取缔) - Gesperrt
Beiträge: 19
Registriert: vor 2 Jahre

Re: Vestas Windkraftanlage

Beitrag von Foose86 »

Die Vestas ist aber was anderes. Original Nummer 10268.

Benutzeravatar
o_l_a_f
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Beiträge: 3520
Registriert: vor 4 Jahre

Re: [Set] Vestas Windkraftanlage

Beitrag von o_l_a_f »

.
@Igel Joy hat die Bela version 11394 als Restbestand gelistet. >>>>>
bela.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ordnung ist wohl die feigste Art dem Chaos zu begegnen. :D

Alistair
Yòuér (幼兒) - Kleinkind
Yòuér (幼兒) - Kleinkind
Beiträge: 82
Registriert: vor 5 Jahre

Re: [Set] Vestas Windkraftanlage

Beitrag von Alistair »

70$ ist aber auch ne Ansage. Habe das Set letztens noch bei Loltoy gesichtet
https://loltoy.shop/lari-11393-11399-p-429

lanit2012
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Beiträge: 439
Registriert: vor 7 Jahre

Re: [Set] Vestas Windkraftanlage

Beitrag von lanit2012 »

Bei Joytoyworld ist die Bela version auch wieder da Link

Benutzeravatar
Jok3r
Xīnshēng (新生) - Neugeboren
Xīnshēng (新生) - Neugeboren
Beiträge: 20
Registriert: vor 3 Jahre

Re: [Set] Vestas Windkraftanlage

Beitrag von Jok3r »

Die diversen Sets bei Aliexpress dürften Kopien der Neuauflage sein. Ich hab mal eine Version bestellt und schreibe dann ggfs. auch ein Review wenn ich dieses aufgebaut habe.

Benutzeravatar
Jok3r
Xīnshēng (新生) - Neugeboren
Xīnshēng (新生) - Neugeboren
Beiträge: 20
Registriert: vor 3 Jahre

Re: [Set] Vestas Windkraftanlage

Beitrag von Jok3r »

Ich habe es nun erhalten und hier ein Review dazu geschrieben, falls es euch interessiert: viewtopic.php?t=13554

akchina
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Beiträge: 454
Registriert: vor 6 Jahre

Re: [Set] Vestas Windkraftanlage

Beitrag von akchina »

Joy hat das Set wieder für 43,20 USD.
joooooy

akchina
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Beiträge: 454
Registriert: vor 6 Jahre

Re: [Set] Vestas Windkraftanlage

Beitrag von akchina »

Habe das Set heute erhalten und sofort gebaut.

Pro:
1 zu 1 Kopie von Dänemark... Ich habe es mit der LEGO-Anleitung gebaut.
Alle Teile bedruckt.
Keine Fehlteile oder Fehlgüsse.

Neutral:
Die Steinequali ist befriedigend, teilweise knatzen die Teile beim zusammenstecken. Microkratzer teilweise vorhanden. Die Angusspunkte sind teilweise etwas größer, alles was vermutlich auf eine ältere Charge und keine Neuauflage schließen lässt.

Fazit:
Bewusst habe ich bei "Neutral" 3x von "teilweise" geschrieben, ich bin aber trotzdem sehr zufrieden mit dem Set.

Zurück zu „Kaufberatung“

Werbung