Gerade aus dem Live-Stream gefischt, Neuankündigungen für das zweite Halbjahr.
Schützenpanzerwagen Sd.Kfz. 251, Ausführung A:
Eine neue Schwalbe (vorerst nur als Render):
Ein M41 Walker Bulldog aus der Vietnam Serie:
Dewoitine D 520 (da wollte man wohl den vielen französischen Fans mal entgegenkommen):
Neuer Leo 2. Damit ist Cobi wieder der Platzhirsch unter den Leos, da dieser m.E. noch besser aussieht als der von Xingbao.
U 47. War ja schon länger angekündigt.
Und die Harrier (ebenfalls schon vorher angekündigt, nun aber nicht mehr nur als Render):
COBI Neuheiten Sommer 2021
-
- Xuéshēng (学生) - Schüler
COBI Neuheiten Sommer 2021
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Zànzhù (赞助) - Sponsor
Re: COBI Neuheiten Sommer 2021
Der Leopard 2 ist laut Kennzeichen (und meinen bescheidenen Google Kenntnissen) das "Truppenversuchsmuster Leopard 2", stehend im DPM. Somit handelt es sich möglicherweise um eine Neuauflage des DPM-Modells.
-
- Qǔdì (取缔) - Gesperrt
Hm leider nicht viel dabei.
Beim Leo und Bulldog könnte ich schwach werden. Aber der Leo ist leider kein 2A6 / 2A7 weil die montierte Kanone keine 120mm L55 ist (Rohr ist zu kurz).
Beim Leo und Bulldog könnte ich schwach werden. Aber der Leo ist leider kein 2A6 / 2A7 weil die montierte Kanone keine 120mm L55 ist (Rohr ist zu kurz).
-
- Guān (官) - Beamter
Schade, kein neuer Flugzeugträger.
Finde die A10 deutlich interessanter als den Harrier.
Auch die Mosquito ist sicherlich interessanter als dieser Französiche Jäger.
Finde die A10 deutlich interessanter als den Harrier.
Auch die Mosquito ist sicherlich interessanter als dieser Französiche Jäger.
E-Mail, nicht Email
-
- Yòuér (幼兒) - Kleinkind
Kann ich bestätigen. War 2020 im Deutschen Panzer Museum und habe mal das Cobi 3D Rendering mit meinen Fotos verglichen. Die Kanone ist echt so kurz!lepindings hat geschrieben: ↑vor 3 Jahre Der Leopard 2 ist laut Kennzeichen (und meinen bescheidenen Google Kenntnissen) das "Truppenversuchsmuster Leopard 2", stehend im DPM.
-
- Qǔdì (取缔) - Gesperrt
-
- Zànzhù (赞助) - Sponsor
U47
Der Maßstab macht es wohl weiterhin schwierig ein schönes Tiefenruder hinzubekommen.
Dadurch fehlt mir was...
Der Maßstab macht es wohl weiterhin schwierig ein schönes Tiefenruder hinzubekommen.
Dadurch fehlt mir was...
-
- Yòuér (幼兒) - Kleinkind
Ich finde es schade das die Leo´s ein wenig kleiner sind. In den Maßstab der anderen Panzer sähen die schöner aus.
-
- Xuéshēng (学生) - Schüler
Noch ein paar neue Modelle, aus der Citroen Lizenz:
Und noch ein richtiges Bild der neue Me262:Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.