Mal wieder jemand neues. @skjoldar skildpadden Sagt dir die Marke etwas?
Marke: BY Toys
Setnummer: B57301
Setname: Greek Vacation Villa
Teile: 3137
Status: Erschienen
BY Toys B57301 - Greek Vacation Villa
-
ThisGuru
- Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn

BY Toys B57301 - Greek Vacation Villa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Vonovia unter den Klemmbausteinsammlern.
-
Onlineskjoldar skildpadden
- ZǐJué (子爵) - Vicomte

Re: BY Toys B57301 - Greek Vacation Villa
@ThisGuru Nein, noch nix zu gehört oder gelesen. Die Renderings kommen auch pur aus dem stud.io Universum. Zeigen also keine besonders auffälligen Molds. Lediglich Joy gibt an, dass die Steine von GoBricks kommen sollen.
Edit: Normal haben alle mir soweit bekannten Marken, die konkret/direkt mit GoBricks zusammenarbeiten, ein deutlich besseres Grafikdesign am Start.
Das einzige, was hier in der Richtung noch dazu passt, ist jenes von Masterpieces. Auch Set-numerisch könnte das passen. B57301 vs. M23003. Mir will ja bis heute nicht klar werden, dass Masterpieces echt mit zu Xingyu und happyBuild gehören soll. Ich habe da weiter eher so meine Zweifel. Doch Bluebrixx gibt dies so an.
Edit: Normal haben alle mir soweit bekannten Marken, die konkret/direkt mit GoBricks zusammenarbeiten, ein deutlich besseres Grafikdesign am Start.
Das einzige, was hier in der Richtung noch dazu passt, ist jenes von Masterpieces. Auch Set-numerisch könnte das passen. B57301 vs. M23003. Mir will ja bis heute nicht klar werden, dass Masterpieces echt mit zu Xingyu und happyBuild gehören soll. Ich habe da weiter eher so meine Zweifel. Doch Bluebrixx gibt dies so an.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
skjoldar - brickpedia - viewtopic.php?t=19176