habe den Beitrag mit Spannung gelesen. Ich baue nämlich gerade den Magic Train - oder besser versuche es. Ist mein erster Zug und ich glaube ich mache was falsch. Erst mal hatte ich erhebliche Probleme mit den Kabeln und als ich das endlich geschafft hatte und die Lok eine Proberunde fuhr, löste sich immer der Motor leicht, so das das Zahnrad nicht mehr greifen konnte.
Hab ich da was falsch gebaut?
Und heute hab ich es nochmal versucht. Irgendwie kriege ich die "Stangen" nicht an die Lok. Habs überprüft und sieht richtig gebaut aus. Aber sobald ich es an den Rädern befestige, löst sich wieder der Motor und die Zahnräder verkanten. Ich glaube ich stecke die Technikpins irgendwie nicht in die richtigen Löcher und dann können die Räder nicht drehen und dann dreht alles durch....
Aber hat jemand ein gutes Fotos, wo man genau sieht, wo die Technikstange eingesteckt wird...also in welches Loch bei den Rädern. . Das eine kann ich nämlich irgendwie in der Bedienungsanleitung nicht richtig deuten....da wo der Übergang zu der kleineren Technikstange ist.
Ich glaube, das ist mein erster und mein letzter selbstgebaute Zug. Ich sollte lieber bei den modularen Gebäuden bleiben. Aber den hier würde ich wenigstens gerne so fertig bekommen, das er auf meiner kleinen Anlage einige Runden drehen kann.