Marke: BlueBrixx-Pro
Setnummer: 108888
Setname: Alchimistenlabor
Teile: 1409
Designer: Niklas
Status: Angekündigt
Sonstiges: Inkl. der Sonderfarben Old Dark Gray, Raven Black, Glow in the Dark White (fluoreszierend)
BlueBrixx-Pro 108888 - Alchimistenlabor
-
- Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
BlueBrixx-Pro 108888 - Alchimistenlabor
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Vonovia unter den Klemmbausteinsammlern.
-
- Xuéshēng (学生) - Schüler
Re: BlueBrixx-Pro 108888 - Alchimistenlabor
finde das sieht richtig gut aus. ich weiß nicht wohin damit, aber ich will das haben.
und das ist doch gedacht, dass da oben was drüber kommt oder nicht!?
und das ist doch gedacht, dass da oben was drüber kommt oder nicht!?
-
- Dàxuéshēng (大学生) - Student
... kommt ja vielleicht noch - auch bei einem Alchimisten beginnt der 'Hausbau' mit dem Keller 

-
- Guān (官) - Beamter
-
- ZǐJué (子爵) - Vicomte
Laut Wikipedia bzw. Wiktionary sind beide Schreibweisen zulässig!

Mein Sammelgebiet: Historische asiatische Gebäude, Statuen, Requisiten....
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Seit neuestem auch Steampunk - das hat mir gerade noch gefehlt!
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Seit neuestem auch Steampunk - das hat mir gerade noch gefehlt!

-
- Guān (官) - Beamter
Ich bin gespannt, wie das weitergeht. Die Idee einen Turm des Alchemisten zu bauen, den man bei Bedarf nach oben hin erweitern kann, finde ich gut. Und das Problem mit der Fläche von Burg Blaustein hat man auch nicht. Man stapelt einfach übereinander. Und wenn man damit spielen will, baut man einfach den Turm ab und klappt die Würfel auf. Mit sowas macht dann sogar das Aufräumen Spass, weil man ja wieder einen Turm baut. Für Rollenspieler ist da sicher auch was dabei. Naja. harren wir mal der Dinge und warten auf das was da noch kommt, aber es wäre sicher gut gewesen, mindestens 2 Ebenen und ein Dach herauszubringen.
-
- Dàxuéshēng (大学生) - Student
Gefällt mir auch außerordentlich gut. Komisch dass sie bei den Farben nicht auch "Kupfer" erwähnen... Das sieht mir stark nach Copper aus. Außerdem ein Skelett im Old-Style in Tan/darktan (oder vielleicht sogar old dark Grey?)
Je nachdem wie der Turm weitergeht ist der bestimmt auch gut um die D&D der Lego Minifigurenserie zu platzieren...
Je nachdem wie der Turm weitergeht ist der bestimmt auch gut um die D&D der Lego Minifigurenserie zu platzieren...
-
- Xuéshēng (学生) - Schüler
Auch wenn ich den Reiz eines hohen Turms nachvollziehen kann, gehe ich hier davon aus, dass da nicht mehr kommen wird.
Eher gehe ich davon aus, dass es sich bei dem Set wie bei der Zwergenmine um eine kleine Version der Booknooks handelt.
Eher gehe ich davon aus, dass es sich bei dem Set wie bei der Zwergenmine um eine kleine Version der Booknooks handelt.