[Biete] CyberStreet, SpyXFamily, Kumamon, SpaceShip, P-Boxes

Hier können Eure Angebote und Gesuche rein.
IchKaufMirEinPferd
Dàxuéshēng (大学生) - Student

[Biete] CyberStreet, SpyXFamily, Kumamon, SpaceShip, P-Boxes

Beitrag von IchKaufMirEinPferd »

Hallo zusammen,
ich brauche Platz zu Hause und vielleicht kommt das dem ein oder anderen ja zu gute. Ich hab deshalb hier die erste Sets, die ich für einen (hoffentlich) guten Preis abgeben möchte.
Allgemeines: absoluter Nichtraucherhaushalt, außerdem standen die Sets in einer Vitrine im tierfreien Zimmer.
Ich habe auf Fotos verzichtet, aber bei Bedarf kann ich noch welche nachliefern. Versand kommt noch drauf, da könnt ihr euch den Dienstleister aussuchen und klar bei mehreren Sets versende ich alle zusammen.

Los geht's mit dem Jaki SpaceShip (80-90% GoBricks, Rest unbekannt)
O1CN01yT9LBQ1bgl5IVJJXL_2214395393495-0-cib.jpg
Das SpaceShip ist zusammengebaut, kann aber auf Wunsch in die vier Bauabschnitte zurückgebaut werden. Allerdings hab ich die drei Aufkleber angebracht und da zwei davon über mehrere Fliesen gehen, würde ich an entsprechender Stelle nicht komplett auseinanderbauen.
Set ist mit Bauanleitung und Ersatzteilen, aber ohne Karton.
18€

Panlos Kumamon 88018 (Panlos Steine)
panlosKumamon.jpeg
Auch das Set ist momentan zusammengebaut, kann aber auf Wunsch zurückgebaut werden (allerdings wird zu Beginn viel an Platten geschichtet, ich würde da ein bisschen was zusammengebaut belassen). Auch hier gab es Aufkleber (ich glaube 4?) die ich aufgebracht habe. Der eine ging über drei Fliesen - würde ich dann zusammenlassen. Das Set ist beleuchtet, aber leider hat eine LED einen Wackelkontakt. Auch hier verkaufe ich mit Bauanleitung, ohne Karton, mit Ersatzteilen.
20€

Kalos SpyXFamily 33004 (Kalos Steine)
KALOS-BLOCKS-33004-SPY-x-FAMILY-5.jpg
Gleiches Spielchen wie oben, Set ist zusammengebaut und mit Stickern beklebt, kann auf Wunsch zurückgebaut werden, wird mit Anlzund Ersatzteilen verkauft aber ohne Karton. Die Waffen waren übrigens an einem Gussrahmen weshalb es einige Ersatztwaffen gibt.
Der Figur von Anya ist leider ein Arm gebrochen. Ich hab den so gut geklebt, dass er sogar wieder beweglich ist, aber ich übernehme keine Garantie, dass das einem Kind standhalten würde. Generell sind die Figuren okay, aber die Köpfe sehr locker.

Pantasy Spirit Cage 81101 (99% GoBricks)
Pantasy-81101-Spirit_Ling_-Cage--INCARNATION-Dust-Area-Pantasy-1655651203_700x.jpg
Das Set ist komplett in Bauabschnitte zurückgebaut, hatte keine Aufkleber/nur Drucke. Hier verkaufe ich das Set mit Bauanleitung aber ohne Ersatzteile und ohne Karton. Mein Einstieg in Pantasy, ein großartiges Set ich hatte es lange stehen, dann lange schon zurückgebaut rumstehen nun trenn ich mich, weil ich nicht weiß wohin mit meinem Zeugs. Von allem was ich hier verkaufe ist das meine stärkste Empfehlung. Leider ist das Set nicht mehr so leicht zu kriegen.
80€

Pantasy P-Boxen, alle 10 (99% GoBricks)
81tkRzqr+yL._AC_SL1500_.jpg
Alle Boxen sind zerlegt und in einzelne Tüten gepackt. Die Anleitungen sind alle jeweils nochmal verpackt.
- dem Griller fehlt eine Wurst, der soll am Ende zwei Würstchen auf den Grill werfen, leider kann er nur eine grillen
- bei der Surferin sind einige (trans-) Steine angerissen. Ich hab sie nicht ersetzt, nur die Hingeplate, die beim Rückbau komplett zerbrochen ist. Sollte aber problemlos aufzubauen sein
70€ (7€ je Box, ich will aber nur alle zusammen abgeben)

Brick cool CyberStreetCorner (99% GoBricks)
Lego-Cyberpunk-2077-Set-from-BrickCool.jpg
Sets sind noch aufgebaut, können abgebaut mit Anleitungen und Ersatzteilen, aber ohne Kartons verkauft werden werden.
Einer Figur ist der eine Arm gebrochen, auch hier geklebt aber das hält wesentlich schlechter. Außerdem gibt es ein Teil, was ein Fehlguss ist. Leider in Türkis und somit nicht so leicht als Ersatz zu bekommen. Das betroffene Set hält aber auch so. Alle Sets mit funktionierenden Leichtsteinen.
80€ für alle vier
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

IchKaufMirEinPferd

Re: [Biete] CyberStreet, SpyXFamily, Kumamon, SpaceShip, P-Boxes

Panlos - Kumamon und pantasy - Spirit Cage sind weg.

IchKaufMirEinPferd

Update:
Es sind nur noch das Kalos-SpyXFamily Set und die 10 P-Boxen da.

Ich habe auch das SpyXFamily Set auseinander gebaut. Somit sind beide Sets zurück gebaut.

Außerdem sind 'alle' Fehlteile auf dem Weg. Beim Kalos Set sind beim Zurückbau zwei dunkelblaue "Rocking bases" gebrochen (die nun dann mit Gobricks-Steinen ersetzt werden) und bei den P-Boxen kommt die zweite rote Wurst sowie alle (Trans-blue/trans-lightblue) Steine des Surfergirls, die Sprünge (ersetze ich durch neue).

IchKaufMirEinPferd

Inzwischen ist nur noch das SpyXFamily Set von Kalos da. Komplett in Bauabschnitte zurückgebaut!

Zurück zu „Biete / Suche / Tausche“

Werbung