Alles zu Lieferungen was woanders nicht passt (incl. Wasserstandsmeldungen und Reiseberichte)

Alles Wissenswerte zu den Themen "Tracking von Sendungen" und "Zoll"
akchina
Guān (官) - Beamter
Guān (官) - Beamter

Re: Alles zu Lieferungen was woanders nicht passt (incl. Wasserstandsmeldungen und Reiseberichte)

Beitrag von akchina »

Ja die Mail von Ali habe ich auch schon paar mal bekommen, da muss man sich nix denken :)
Aktuell habe ich ein paar Clone im Warenkorb, gestern waren die noch lieferbar... heute nicht mehr nach DE lieferbar...
Da können ja nur wieder die Dänen ihre Finger im Spiel haben :lol:

Magics
Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn

Re: Alles zu Lieferungen was woanders nicht passt (incl. Wasserstandsmeldungen und Reiseberichte)

Beitrag von Magics »

@Flomanili Ich hab Barad Dur auch auf meiner Liste und hab den jetzt kurz mal in den Warenkorb geworfen... Bestellung und Lieferung, kein Problem!
Ali1.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sic transit gloria mundi…

Flomanili
Xīnshēng (新生) - Neugeboren

Beitrag von Flomanili »

@Magics kannst du mir vielleicht den Link schicken, gern auch per PN ich hab's zuerst auch mit Deutschland probiert aber hatte kein Glück... Besser für meine Geldbörse ist es auf jeden Fall :D

Magics

Beitrag von Magics »

@Flomanili Hast PN, kannst ja mal berichten, ob das bei Dir auch gehen würde... lustigerweise scheint das eben auch so ein PopUp-Store zu sein... Vertickt sein Zeug bis Ali ihm die Bude schließt, ist dann 2-3 Tage später mit einer neuen Nummer wieder da!

Von daher übernehme ich da keine Garantie, wenn Du dort bestellst... :lol: :paket: :thumup:
Sic transit gloria mundi…

Flomanili

Beitrag von Flomanili »

@Magics ja klar danke für den Link:D ich bin echt am Überlegen ne Großbestellung bei Hitian aufzugeben, solang es choice Artikel sind mach ich mir wenige Sorgen weil dann Ali auch motivierter ist da was zu regeln finde ich...

Zurück zu „Versand & Zoll“

Werbung