Kurze Frage - Kurze Antwort
-
- Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
-
- Guān (官) - Beamter
-
- Nánjué (男爵) - Baron
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Ich habe ja jetzt lange einen bricklink Shop mit meinen Privaten Legoresten betrieben, und den will ich nun gegen Ende Oktober schließen, evtl hat einer Interesse an den Resten
https://store.bricklink.com/FGDriver#/shop
Ich wußte nicht wohin, bitte evtl verschieben
https://store.bricklink.com/FGDriver#/shop
Ich wußte nicht wohin, bitte evtl verschieben
-
- Dàxuéshēng (大学生) - Student
Re: Identifizierung von Teilen - Hilfethread
Ich missbrauche diesen Thread einfach mal zur Identifizierung eines Sets statt eines Teils.
Weiß jemand was das für ein Modular ist?
Weiß jemand was das für ein Modular ist?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
@Rantanplan Wenn du doch schon weißt, dass der Beitrag nicht zum Thread passt, dann mache doch bitte einen entsprechenden Thread auf oder nutze einen allgemeinen Thread wir diesen hier.
Zu deiner Frage: Das ist kein Set, das ist KI-generiert - und das auch nicht besonders gut. Man schaue sich alleine die Tische an. Und ich erkenne hier auch nahezu keine mir bekannte Teileform
Zu deiner Frage: Das ist kein Set, das ist KI-generiert - und das auch nicht besonders gut. Man schaue sich alleine die Tische an. Und ich erkenne hier auch nahezu keine mir bekannte Teileform
Die Vonovia unter den Klemmbausteinsammlern.
-
Sind die Lego-Standardschienenkurven R72 oder R56? Oder welcher Radius sind die?
-
-
Der link ist nicht mehr aktiv - klar es ist ein altes SetThisGuru hat geschrieben: ↑vor 1 Jahr Das gab es quasi als GWP bei einer "Update"-Auflage von Decool 7111 dazu und hat keine eigene Setnummer.
Ansonsten ist hier die Bauanleitung zu finden, das sollte sich ja relativ leicht nachbauen lassen.
Hat jemand die Anleitung runtergeladen und kann sie mir per mail senden?
-
@Feuerwehrmann Sam Ich habe die Anleitung mal in unserem Anleitungsbereich hinterlegt.
Die Vonovia unter den Klemmbausteinsammlern.
-
- Yòuér (幼兒) - Kleinkind
Ich poste in diesem Thread einige Beiträge.
viewtopic.php?t=17735&start=25
Aber die meisten meiner Beiträge darf ich nicht mehr bearbeiten. Es fehlt oben rechts im Beitrag der Stift zum bearbeiten.
Warum? Was mache ich da falsch?
viewtopic.php?t=17735&start=25
Aber die meisten meiner Beiträge darf ich nicht mehr bearbeiten. Es fehlt oben rechts im Beitrag der Stift zum bearbeiten.
Warum? Was mache ich da falsch?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Guān (官) - Beamter
@sepps: Das hat mich auch anfangs gewundert. Man hat nur eine gewisse Zeit, die Postings zu editieren. Danach taucht der Stift nicht mehr auf. Du machst also gar nichts falsch. Imho sollte man das ändern, sodass man seine Postings jederzeit ändern kann. Was sagen die Admins dazu ?
-
-
Ich habe eine Studio io-Datei für die Diesellok V60 (8W), die ich gerne real bauen möchte.
Leider kenne ich mich mit dem Programm nicht sonderlich gut aus, und da die Vorlage nicht in Bauschritte unterteilt und auch nicht als Bauanleitung layoutet ist, kann ich die benötigten Teile nicht eindeutig ermitteln.
Gibt es eine Möglichkeit eine Teileauflistung (wie z.B. am Ende von BlueBrixx-Anleitungen) auszugeben - und wenn ja wie !?!
Leider kenne ich mich mit dem Programm nicht sonderlich gut aus, und da die Vorlage nicht in Bauschritte unterteilt und auch nicht als Bauanleitung layoutet ist, kann ich die benötigten Teile nicht eindeutig ermitteln.
Gibt es eine Möglichkeit eine Teileauflistung (wie z.B. am Ende von BlueBrixx-Anleitungen) auszugeben - und wenn ja wie !?!
-
- ZǐJué (子爵) - Vicomte
Hallo @Magics.
Trotz Suchfunktion habe ich keine Zeitangabe zur Dauer einer möglichen Editierung finden können.
Kannst Du uns da bitte mal schlauer machen?
Mein Sammelgebiet: Historische asiatische Gebäude, Statuen, Requisiten....
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Seit neuestem auch Steampunk - das hat mir gerade noch gefehlt!
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Seit neuestem auch Steampunk - das hat mir gerade noch gefehlt!
-
@Steinalt Natürlich, die Zeit zur nachträglichen Bearbeitung beträgt 240 Minunten!
Sic transit gloria mundi…
-
@Dinosaur Man kann bei Rebrickable Teilelisten aus stud.io-Dateien erstellen. Erfordert halt nur einen Account dort. Vorteil ist, dass man mit der generierten Teileliste aus Rebrickable heraus direkt bei bricklink oder brickowl nach Teilen/Anbietern suchen kann. Ein Export ist aber auch möglich. Die resultierende *.csv-Datei kann man auch bei webrick und wobrick nutzen.
Hier die Anleitung: https://rebrickable.com/help/importing-parts/
Hier die Anleitung: https://rebrickable.com/help/importing-parts/
-
- Guān (官) - Beamter
@Dinosaur: Model --> Model Info
Dort kannst du die Liste anschauen und nach Bricklink exportieren.
Oder du wählst File --> Export --> Export as Partlist. Das gibt dann ein csv, das du in Excel verwenden kannst.
Alternativ kannst du eine Anleitung erstellen in der du dein gesamtes Modell in einen Bauschritt packst. Dann fügst du eine Seite hinzu "Insert page after", wählst diese Seite aus und fügst in diese Seite eine Teileliste ein (Insert --> Bill of Materials).
Das erzeugt dann ein PDF.
Dort kannst du die Liste anschauen und nach Bricklink exportieren.
Oder du wählst File --> Export --> Export as Partlist. Das gibt dann ein csv, das du in Excel verwenden kannst.
Alternativ kannst du eine Anleitung erstellen in der du dein gesamtes Modell in einen Bauschritt packst. Dann fügst du eine Seite hinzu "Insert page after", wählst diese Seite aus und fügst in diese Seite eine Teileliste ein (Insert --> Bill of Materials).
Das erzeugt dann ein PDF.