Ich habe eine Bestellung bei Hitian per Zug gemacht. Abfahrt am 03.10. Der Verlauf sieht ähnlich aus, allerdings ist der Zug bis Duisburg gefahren! Dort liegt das Paket nun seit 31.10.
Den Status 8km bis Brest hatte ich am 22.10.
Das Paket dürfte dann wohl diese Woche endlich an UPS gehen und sollte aus Duisburg ja ziemlich schnell nach Süddeutschland kommen. Ob die Verzollung in Deutschland schneller, besser oder doch penibler erfolgt?
Edit: Habe gerade über die Forensuche herausgefunden, dass Duisburg früher ein häufiger Stop war und die Pakete danach noch länger untewegs waren und in Belgien oder doch wieder Polen landeten. Ich bin mal gespannt
Alles zu Lieferungen was woanders nicht passt (incl. Wasserstandsmeldungen und Reiseberichte)
-
- Xīnshēng (新生) - Neugeboren
-
Re: Alles zu Lieferungen was woanders nicht passt (incl. Wasserstandsmeldungen und Reiseberichte)
Moin,
mein Paket reist im gleichen Zug.
<...2024-11-12 18:23:39 Duborg Angekommen in Duburg ...> ;wundere mich nur, welcher Ort das ist.
UPS hat noch kein Tracking.
Weiter gespanntes Warten.
mein Paket reist im gleichen Zug.
<...2024-11-12 18:23:39 Duborg Angekommen in Duburg ...> ;wundere mich nur, welcher Ort das ist.
UPS hat noch kein Tracking.
Weiter gespanntes Warten.
-
Re: Alles zu Lieferungen was woanders nicht passt (incl. Wasserstandsmeldungen und Reiseberichte)
Paket ging am 08.11. an UPS und ist inzwischen angekommen.
-
- Guān (官) - Beamter
Bei meiner Bestellung (s.o.) kam nach einer Woche Stille am 19.11 eine "wird vermutlich heute entladen"-Meldung und 1-2 Tage später war das Paket im UPS-System. Obwohl ich mir sicher bin, eine Benachrichtigung aktiviert zu haben, kam aber keine Mail von UPS, ich hab zum Glück aus Erfahrung reingeguckt und gesehen, dass heute geliefert wird.
( Interessanterweise ist das Paket ( mit drei Modellen) von Preis und Gewicht fast identisch mit dem MK Monarch, den ich einen Tag vorher aus dem modbrix Räumungsverkauf erhalten habe, hat aber 4000 Teile mehr. Bei Barweer ( mit aktuellem 20% Rabatt), wäre es es teurer geworden, aber schneller gegangen, der Preisunterschied ist ungefähr die Differenz zwischen Flugversand und Zugversand.)
( Interessanterweise ist das Paket ( mit drei Modellen) von Preis und Gewicht fast identisch mit dem MK Monarch, den ich einen Tag vorher aus dem modbrix Räumungsverkauf erhalten habe, hat aber 4000 Teile mehr. Bei Barweer ( mit aktuellem 20% Rabatt), wäre es es teurer geworden, aber schneller gegangen, der Preisunterschied ist ungefähr die Differenz zwischen Flugversand und Zugversand.)