Some new sets are instock in Yourwobb now, hope friends like them

Best Regards
Loy
Nein, früher gab es halt Pauschalpreise, in denen Porto schon eingerechnet war. Im neuen Shopsystem sind jetzt Set-Preis und Porto-Preis separat. In Summe sollten die Gesamtpreise aber gleich geblieben sein. Ob das im Einzelfall tatsächlich so zutrifft, kann ich jetzt aber nicht einschätzen.
Nein, früher wurden die Versandkosten nicht seperat ausgewiesen. Die Sets hätte damals wahrscheinlich 67€ gekostet.Memz hat geschrieben: ↑vor 6 Monate Wollte nach gefühlten Jahren mal wieder was bei YWOBB bestellen und da hat mich doch der Schlag bei den Versandkosten getroffen. 41€ haben die Sets gekostet + 26€ Versand. Da muss ich doch dankend ablehnen. War das früher auch schon so? Kann mich da aber an nichts negatives erinnern. Schade
Hi, friend
Hi, friendMemz hat geschrieben: ↑vor 6 Monate Wollte nach gefühlten Jahren mal wieder was bei YWOBB bestellen und da hat mich doch der Schlag bei den Versandkosten getroffen. 41€ haben die Sets gekostet + 26€ Versand. Da muss ich doch dankend ablehnen. War das früher auch schon so? Kann mich da aber an nichts negatives erinnern. Schade
heres a thread in the forum, where people discuss and feels this okai - maybe you think of it - thx
Hi, bro