Marke: BRIX
Setnummer: 108626
Setname: Display Lokomotive V200
Teile: 8782
Maßstab: 1:18
Designer: Matteo
Status: Angekündigt
Größe: 1040 x 157 x 272 mm
BRIX 108626 - Display Lokomotive V200
-
- Dàxuéshēng (大学生) - Student
BRIX 108626 - Display Lokomotive V200
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: BRIX 108626 - Display Lokomotive V200
Für mich schon quasi bestellt & gekauft. Klasse!
Es fehlen vorne und dezent an den Seiten noch Aufkleber der DB, da lege ich dann selbst nach.
Und eben was modernes was mir ganz persönlich besser gefällt als Dampfloks. Und mit dem Krokodil werde ich nicht war. Passt auch optimal zu meiner V100 ... und dürfte farbtechnisch Erinnerungen wecken, erst nur schwarz, dann grau und rot
Es fehlen vorne und dezent an den Seiten noch Aufkleber der DB, da lege ich dann selbst nach.
Und eben was modernes was mir ganz persönlich besser gefällt als Dampfloks. Und mit dem Krokodil werde ich nicht war. Passt auch optimal zu meiner V100 ... und dürfte farbtechnisch Erinnerungen wecken, erst nur schwarz, dann grau und rot

-
- Dàxuéshēng (大学生) - Student
Es wäre nur schön, wenn die anderen Groß-Modelle neben der V100 endlich auch einmal lieferbar wären. Aufs Krokodil warte ich nun schon gefühlt seit Monaten... Da hilft es wenig, wenn neue (und schöne) Modelle zwar vorgestellt werden, es aber gefühlt nie zur Auslieferung kommt....
Da haben wir uns ja schon in einem anderen Thread darüber unterhalten ... ist halt Bluebrixx Art: Ankündigen und heißmachen, dann erst produzieren lassen und liefern, was alles Monate dauert. Und auch hier gibt es keinerlei Maßstab, was vermutlich an diversen Faktoren vor Ort in China und generellen Lieferzeiten mit Containern ect. liegt.
Leider wird die Zeit auch nicht genutzt um die Bauanleitung bis dahin sinnvoll zu testen, bei der großen V100 war bei mir zahlreiche Dinge dabei die ich von der Reihenfolge definitiv sofort anders gemacht hätte wenn ich selbst Test-Bauer gewesen wäre....
Ich fände es auch besser 3-4 Wochen vor dem tatsächlichen Release darüber zu berichten, aber sie sind halt in mancher Beziehung eigen.
So ist es im Fokus...verschwindet aber auch wieder.
Leider bekommen Sie ja auch weder hochauflösende, schöne & aussagekräftige Produktfotos noch richtige Infos zu ihrem eigenen Produkt auf ihre Webseite hin. Das kann mancher kleine Einzelhändler der parallel noch einen Webstore anbietet besser!
Trotzdem ist das für mich in dem Fall hier fast ein No-Brainer. Eine BR 101 oder 103 würde ich vermutlich auch sofort ordern.
Man muss ihnen ja zugute halten das sie hier ein Portfolio/Segment bedienen das es sonst wohl nirgens gäbe.
Leider wird die Zeit auch nicht genutzt um die Bauanleitung bis dahin sinnvoll zu testen, bei der großen V100 war bei mir zahlreiche Dinge dabei die ich von der Reihenfolge definitiv sofort anders gemacht hätte wenn ich selbst Test-Bauer gewesen wäre....
Ich fände es auch besser 3-4 Wochen vor dem tatsächlichen Release darüber zu berichten, aber sie sind halt in mancher Beziehung eigen.
So ist es im Fokus...verschwindet aber auch wieder.
Leider bekommen Sie ja auch weder hochauflösende, schöne & aussagekräftige Produktfotos noch richtige Infos zu ihrem eigenen Produkt auf ihre Webseite hin. Das kann mancher kleine Einzelhändler der parallel noch einen Webstore anbietet besser!
Trotzdem ist das für mich in dem Fall hier fast ein No-Brainer. Eine BR 101 oder 103 würde ich vermutlich auch sofort ordern.
Man muss ihnen ja zugute halten das sie hier ein Portfolio/Segment bedienen das es sonst wohl nirgens gäbe.
Da Länge und Teileanzahl ziemlich ähnlich sind wie beim erschienenen Schweizer Krokodil gehe ich Mal vom fast identischen Preis aus ....
Schon ein ganz schönes Monster das dann später auch gut irgendwo hingestellt sein möchte. Trotzdem freue ich mich auf den hoffentlich baldigen Release.
Schon ein ganz schönes Monster das dann später auch gut irgendwo hingestellt sein möchte. Trotzdem freue ich mich auf den hoffentlich baldigen Release.