BlueBrixx 401327 - Themenset: Züge verbesserte Achsen und Räder

heinzerhard
Xuéshēng (学生) - Schüler
Xuéshēng (学生) - Schüler

Beitrag von heinzerhard »

Marke: BlueBrixx
Setnummer: 401327
Setname: Themenset: Züge verbesserte Achsen und Räder
Teile: 86
Designer: Pascal
Status: Angekündigt
Eine Auswahl an verschiedenen Elementen passend zu unseren Zug-Sets. Vervollständige oder erweitere Eisenbahnanlage.

Dieses Set enthält neue und verbesserte Zugachsen und Räder. Diese sind leider nicht mit den alten Zugachsen und Rädern kompatibel. Die Train wheel Holder können nachwievor benutzt werden.
Das Set enthält: 2x Zug-Basis 6x24, 2x Zug-Basis 6x28, 8x Zug-Bogie-Plate 4x6, 8x Zug-Buffer mit Magnetkupplung, 2x Zug-Buffer mit Magnetkuplung und Schiebeschild, 16x neue und verbesserte Metal-Zugachsen, 32x Neue und verbesserte Zug Räder, 16x Zugradhalter.
Bild

heinzerhard
Xuéshēng (学生) - Schüler
Xuéshēng (学生) - Schüler

Re: BlueBrixx 401327 - Themenset: Züge verbesserte Achsen und Räder

Beitrag von heinzerhard »

Mir ist aufgefallen, dass dieses Set, obwohl es schon lämger angekündigt ist, noch in unserer Liste fehlt -- konkret ist es mir aufgefallen, da der alte, schwarze "Train Wheel Holder" (Bricklink 2878) aus dem BlueBrixx Shop verschwunden ist. Den Train Wheel Holder in braun, hellgrau und dunkelgrau gibt es noch...

Hat sich BB schonmal zu den neuen Rädern geäußert?

bubuu
Yòuér (幼兒) - Kleinkind
Yòuér (幼兒) - Kleinkind

Re: BlueBrixx 401327 - Themenset: Züge verbesserte Achsen und Räder

Beitrag von bubuu »

Nett wäre es ja, wenn man für alle vormals gekauften Mist - Achsen und Räder ein bissl Rabatt bekommen würde.... Mit 100% zum Einstieg wäre ich ziemlich einverstanden.

Zurück zu „Sets“

Werbung