Gesammelte Werke - Offtopic aus den Thementhreads

Für alles was woanders nicht passt.
Equestrian
Guān (官) - Beamter
Guān (官) - Beamter

Re: Gesammelte Werke - Offtopic aus den Thementhreads

Beitrag von Equestrian »

Wirklich @Bluish Grey ? Das ist deine Diskussionskultur? Unser Forumskamerad @Steiner68 schreibt dir hier seine Meinung und widerspricht dir. Danach kommen viele Argumente. Ob du diese teilst oder nicht, kann ja gerne ausdiskutiert werden. Dazu ist ein Forum da. Aber du reagierst mit plumpen Whataboutism, indem du die Rechtschreibung/Grammatik kritisierst, aber null auf seinen sachlichen Inhalt eingehst? Ganz im ernst: Das ist einfach nur respektlos! :thumbdown:

Du fällst mir zwar nicht das erste Mal derart negativ auf (Ich erinnere nur an die Wortwahl "gleichgeschaltet", als eine Diskussion nicht so verlief, wie du es dir offenbar vorgestellt hast) und bist generell in der Wortwahl scheinbar etwas "meinungsstärker". Aber bei derart respektlosem Verhalten möchte ich persönlich das so nicht kommentarlos stehen lassen.
Mit solchen Usern möchte ich mich persönlich auch nicht abgeben... Schade!

Magics
Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn

Re: Gesammelte Werke - Offtopic aus den Thementhreads

Beitrag von Magics »

! Mitteilung des Moderators
Ich habe die letzten beiden Beiträge nach hier verschoben! Der Beitrag von @Bluish Grey ist grundsätzlich OT.
Solche Anmerkungen, Anregungen oder auch Kritiken an Dingen wie z.B. der Rechtschreibung von anderen Usern, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, bitte pers. mit dem entsprechenden User per PN klären!

Der Beitrag von @Equestrian war ja nur die Antwort und ist daher auch hier gelandet.

Bei Fragen dazu: Per PN gern bei mir oder einem anderen Mod melden!
Sic transit gloria mundi…

skjoldar skildpadden
Nánjué (男爵) - Baron
Nánjué (男爵) - Baron

Re: [Händler] Steingemachtes / Johnny's World | 🇩🇪 DE | -

Beitrag von skjoldar skildpadden »

@Schrauber das gehört eher mit hierher viewtopic.php?t=10247

Zurück zu „Offtopic“

Werbung