Moin zusammen,
ich weiß nicht, ob mein Anliegen hier richtig ist, es ist der einzige Forenteil, der in meinen Augen passen würde. Ansonsten bitte verschieben.
Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit der Darstellung des Bordes im Firefox. Siehe Bild:
Ich habe auch bereits alle Add-Ons abgeschaltet und Firefox im abgesicherten Modus gestartet - kein Unterschied. Das Problem taucht zudem auf zwei Rechnern auf, ist also reproduzierbar.
Hat zufällig jemand noch die Probleme? Oder liegt das an Firefox selbst? Bei Chrome gibt es diese Probleme nicht.
Besten dank schon mal
Michael
Lepinboard bei mir unter Firefox nicht nutzbar
-
- Yòuér (幼兒) - Kleinkind
Lepinboard bei mir unter Firefox nicht nutzbar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Xīnshēng (新生) - Neugeboren
Re: Lepinboard bei mir unter Firefox nicht nutzbar
Bei mir läuft das Board unter dem aktuellen Firefox, mit diversen Addons, einwandfrei. Muss leider eine bei Dir lokal auftretende Konstellation sein.
Gruß
Christian
Gruß
Christian
Viele Grüße aus dem Kraichgau von Christian!
-
- Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Ich nutze auch Firefox und habe mit abgeschaltetem Pi-Hole und deaktiviertem AddBlocker ebenfalls keine Werbung oberhalb und seitlich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
klemmsteinboardmitdembunteneinhorn.de - The Bright Side of Bricks
◙◙◙◙ Erstes integratives Klemmbausteinforum Deutschlands ◙◙◙◙
◙◙◙◙ Erstes integratives Klemmbausteinforum Deutschlands ◙◙◙◙
-
- Guān (官) - Beamter
Man kann im Browser den Webseiten-Stil ändern. Das überschreibt einige Darstellungseinstellungen und die Webseite sieht sonderbar aus. Evtl. ist es das ?
Im Menü unter Ansicht --> Webseitenstil zu finden.
Alternativ mal im Log im Entwicklermenü schauen.
Im Menü unter Ansicht --> Webseitenstil zu finden.
Alternativ mal im Log im Entwicklermenü schauen.
-
- Xuéshēng (学生) - Schüler
Gut - ich nutze keinen FF, aber an einem mobilen Gerät wie Tablet wo Adblocker nicht so ohne weiteres möglich sind habe ich unter Chrome ähnliches gesehen/erlebt. Werbung, na OK, aber das man nicht mehr lesen und navigieren kann ist schon oversized.
-
- Xuéshēng (学生) - Schüler
Lädst du dir den Brave Browser runter, gibts auch mobil, und du hast keine Werbung mehr. Zack, Problem gelöst.