Baka 33206 - Florist

ThisGuru
Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Beiträge: 5803
Registriert: vor 5 Jahre

Baka 33206 - Florist

Beitrag von ThisGuru »

Marke: Baka (Qunlong)
Setnummer: JJ33206
Reihe: Town Tale
Setname: Florist
Teile: 2445
Status: Inzwischen erschienen
Sonstiges: Autorisiertes Design von seraph1809
JJ33206a.jpg
JJ33206b.jpg
JJ33206c.jpg
JJ33206d.jpg
Aktualisiertes Bildmaterial:
33206a.jpg
33206b.jpg
33206c.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Vonovia unter den Klemmbausteinsammlern.

Benutzeravatar
LukeCage
Xuéshēng (学生) - Schüler
Xuéshēng (学生) - Schüler
Beiträge: 134
Registriert: vor 7 Jahre

Re: Baka JJ33206 - Florist

Beitrag von LukeCage »

Heya das ist ein schönes Set! Nur...Baka? Nie gehört, neuer Hersteller scheinbar...

ThisGuru
Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Beiträge: 5803
Registriert: vor 5 Jahre

Re: Baka JJ33206 - Florist

Beitrag von ThisGuru »

@LukeCage Baka ist mutmaßlich eine Marke von Qunlong, dem Unternehmen hinter z. B. Zhe Gao. Auf jeden Fall verwenden sie deren Steine.
Die Vonovia unter den Klemmbausteinsammlern.

holler888
Xīnshēng (新生) - Neugeboren
Xīnshēng (新生) - Neugeboren
Beiträge: 9
Registriert: vor 3 Jahre

Re: Baka 33206 - Florist

Beitrag von holler888 »

Kleiner Hinweis von meiner Seite... Vielleicht geht's ja noch jemanden so. (Ganz genau schauen und lesen, hilft immer!!! ;) )

Habe mich rießig auf das Set gefreut und bin mittlerweile leider darüber etwas enttäuscht, weil es einfach nicht in meine Stadt passt...

1. Bei mir kam das Set auf den Vorab-Bildern farblich sehr dezent an. Darkorange / Nougat dachte ich mir, wünschte ich mir... Ihr bekommt hier quietschorange! Wenn man das weiß, sieht man es auf den Bildern ja auch... Meine persönliche Wahrnehmung war eine andere oder es war Wunschdenken...

2. Das Set ist für das eigentlich winzige Häuschen ein richtiger Klopper! Ja die Maße stehen da! Habe ich allerdings nicht groß beachtet, denn wenn man das Haus alleine sieht, stimmen die Proportionen bestens. Wenn man es in eine Stadt einfügen möchte, passt es allerdings definitiv nicht! Dann überragt das kleine Blumenlädchen schon mal einiges andere...

Qualität sonst top, keine Fehlteile!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Bluish Grey
Yòuér (幼兒) - Kleinkind
Yòuér (幼兒) - Kleinkind
Beiträge: 90
Registriert: vor 1 Jahr

Re: Baka 33206 - Florist

Beitrag von Bluish Grey »

Ihr bekommt hier quietschorange!
Das is ja Mal heftig. Hup Holland?!

Für mich passen die Sachen von Baka irgendwie optisch alle nicht, total verschnörkelt und altmodisch, Märchen-Theme, zu bunt. Nicht mein Ding. Aber die Faben sollten schon halbwegs stimmen auf den Produktfotos.

Zurück zu „Sets“

Werbung