Rückfragen zum Tracking und Zollstatus
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- Dàxuéshēng (大学生) - Student
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Re: Rückfragen zum Tracking und Zollstatus
Also ich hab schon zig-fach dort bestellt, allerdings aus China und nie Probleme. Ich vermute mal eher es ist ein DHL-Problem, einfach mal ein paar Tage abwarten. Dann YWOBB mal anschreiben.
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- Nánjué (男爵) - Baron
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Re: Rückfragen zum Tracking und Zollstatus
Das liegt an DHL klar.
Ich wollte wissen ob jemand schon mal den Status
Ihr Paket wird bei uns gelagert und am gewünschten Liefertag zugestellt.
Angezeigt bekommen hat obwohl er gar keinen Liefertag gewählt hat es war ja in Zustellung.
Ich wollte wissen ob jemand schon mal den Status
Ihr Paket wird bei uns gelagert und am gewünschten Liefertag zugestellt.
Angezeigt bekommen hat obwohl er gar keinen Liefertag gewählt hat es war ja in Zustellung.
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- Zànzhù (赞助) - Sponsor
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Re: Rückfragen zum Tracking und Zollstatus
Sowas hatte ich schon mal als ein Paketbote nicht rumkam, dann hat der das einfach auf Wunschtermin gesetzt und am nächsten Tag zugestellt. Hatte der beim ganzen Haus gemacht offensichtlich als ich mal mit den Nachbarn gesprochen hatte.
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- Nánjué (男爵) - Baron
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Re: Rückfragen zum Tracking und Zollstatus
Danke DHL war auch bei keinem unserer Nachbarn heute.
Dan hoffe ich mal das es morgen an kommt.
Dan hoffe ich mal das es morgen an kommt.
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- Zànzhù (赞助) - Sponsor
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Re: Rückfragen zum Tracking und Zollstatus
@W140420 hatte gestern/heute ein Ähnliches Problem nur mit anderen Symptomen.
Fedex Lieferung aus China sollte Mittwoch ankommen, blieb bis Abends auf wird ausgeliefert stehen.
Heute (Do.) im Laufe des Morgens sprang der Status auf am Mittwoch geliefert um.
Gut 2 Stunden, die halbe Firma auf den Kopf gestellt, kein Paket.
Mittags mit Fedex gesprochen, in der zweiten Rückmeldung, "Der Fahrer kommt in 10min um zu zeigen, wo abgelegt wurde".
Nach 30min stand der Fahrer mit dem Paket in der Hand vor der Tür. Konnte mich mit dem armen Kerl kaum verständigen,
was ich zurückmelden soll, damit er kein Ärger bekommt, Problem waren zu viele Pakete für die Schicht.
Positiv ist zu sehen, dass Fedex sich von selbst 3 Mal telefonisch zurückgemeldet hat, um den Vorgang zu klären.
Fedex Lieferung aus China sollte Mittwoch ankommen, blieb bis Abends auf wird ausgeliefert stehen.
Heute (Do.) im Laufe des Morgens sprang der Status auf am Mittwoch geliefert um.
Gut 2 Stunden, die halbe Firma auf den Kopf gestellt, kein Paket.
Mittags mit Fedex gesprochen, in der zweiten Rückmeldung, "Der Fahrer kommt in 10min um zu zeigen, wo abgelegt wurde".
Nach 30min stand der Fahrer mit dem Paket in der Hand vor der Tür. Konnte mich mit dem armen Kerl kaum verständigen,
was ich zurückmelden soll, damit er kein Ärger bekommt, Problem waren zu viele Pakete für die Schicht.
Positiv ist zu sehen, dass Fedex sich von selbst 3 Mal telefonisch zurückgemeldet hat, um den Vorgang zu klären.
Ordnung ist wohl die feigste Art dem Chaos zu begegnen.
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- Xuéshēng (学生) - Schüler
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Re: Rückfragen zum Tracking und Zollstatus
ich glaube, ich habe es schon mal geschrieben:
es sind arme Schweine die uns die Pakete bringen, egal welcher Paketdienst
ich habe mir da einen Hinweis / Vorschlag von Torsten Sträter zu eigen gemacht: wenn mir das Paket in die Hand gedrückt wird (und nicht irgendwo hingeballert wird) gebe ich mindestens einen Euro Trinkgeld (und bei den vielen wechselnden Boten ist die Überraschung oft gross)
es sind arme Schweine die uns die Pakete bringen, egal welcher Paketdienst
ich habe mir da einen Hinweis / Vorschlag von Torsten Sträter zu eigen gemacht: wenn mir das Paket in die Hand gedrückt wird (und nicht irgendwo hingeballert wird) gebe ich mindestens einen Euro Trinkgeld (und bei den vielen wechselnden Boten ist die Überraschung oft gross)
Im GBC ist der Geist des Steines
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- Nánjué (男爵) - Baron
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Re: Rückfragen zum Tracking und Zollstatus
Update heute auch nicht an gekommen unser Zusteller von Heute hatte gestern eine andere Tour.
Wir sind ein kleiner Ort und DHL tankt bei mir fast jeden Tag ich kenne sie alle seit Jahren.
Er fragt bei sich vor Ort nach und angerufen habe ich auch bei DHL.
Antwort von DHL war;
Es wurde kein Zustelldatum gewählt warum das drin ist wissen sie nicht er hat jetzt eine Beschwerde rausgeben mit der Aufforderung der schnellst möglichen Lieferung.
Hoffe es ist morgen oder am Montag da.
Wir sind ein kleiner Ort und DHL tankt bei mir fast jeden Tag ich kenne sie alle seit Jahren.
Er fragt bei sich vor Ort nach und angerufen habe ich auch bei DHL.
Antwort von DHL war;
Es wurde kein Zustelldatum gewählt warum das drin ist wissen sie nicht er hat jetzt eine Beschwerde rausgeben mit der Aufforderung der schnellst möglichen Lieferung.
Hoffe es ist morgen oder am Montag da.
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- Nánjué (男爵) - Baron
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Re: Rückfragen zum Tracking und Zollstatus
Update
Ist angekommen.
Der Fahrer hatte die Tour abgebrochen und es auf Wunschtermin gesetzt aber ohne Datum klingt komisch war aber wohl so jedenfalls hat das der Fahrer heute zugegeben den kenne ich seit Jahren.
Ist angekommen.
Der Fahrer hatte die Tour abgebrochen und es auf Wunschtermin gesetzt aber ohne Datum klingt komisch war aber wohl so jedenfalls hat das der Fahrer heute zugegeben den kenne ich seit Jahren.
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- Zànzhù (赞助) - Sponsor
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Re: Rückfragen zum Tracking und Zollstatus
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Der Fahrer hatte die Tour abgebrochen und es auf Wunschtermin gesetzt aber ohne Datum klingt komisch war aber wohl so
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- Dàxuéshēng (大学生) - Student
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Re: Rückfragen zum Tracking und Zollstatus
Gibt es irgendwelche Erkenntnisse bezüglich Verzögerungen bei der Abfertigung von Sendungen in Lüttich?
Eine Sendung von YWOBB liegt seit 15.10 dort unbeweglich rum. Sollt eigentlich von DPD weiter transportiert werden. Die Bestellung bestand aus zwei Sendungen, von denen die eine bereits seit 19.10 bei mir ist. Diese kam mit Hermes. Amy hat mir auf Nachfrage am 26.10. mitgeteilt, daß sie "We have arranged relevant staff to follow up the progress" , also "Wir haben es arrangiert zuständiges Personal, um den Fortschritt zu verfolgen."
Bisher hatte ich nie Probleme.
Eine Sendung von YWOBB liegt seit 15.10 dort unbeweglich rum. Sollt eigentlich von DPD weiter transportiert werden. Die Bestellung bestand aus zwei Sendungen, von denen die eine bereits seit 19.10 bei mir ist. Diese kam mit Hermes. Amy hat mir auf Nachfrage am 26.10. mitgeteilt, daß sie "We have arranged relevant staff to follow up the progress" , also "Wir haben es arrangiert zuständiges Personal, um den Fortschritt zu verfolgen."
Bisher hatte ich nie Probleme.
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