Kombination LOZ und LEGO (bzw. Kompatible)

Henak
Xuéshēng (学生) - Schüler
Xuéshēng (学生) - Schüler
Beiträge: 119
Registriert: vor 5 Jahre

Re: Kombination LOZ und LEGO (bzw. Kompatible)

Beitrag von Henak »

In welchen Sets hast du die gefunden?

Online
ThisGuru
Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Beiträge: 5610
Registriert: vor 5 Jahre

Re: Kombination LOZ und LEGO (bzw. Kompatible)

Beitrag von ThisGuru »

Ich gar nicht, aber in einer Facebook-Gruppe hat die wohl jemand bei den Panda-Sets 8118 bis 8121 gefunden.
Die Vonovia unter den Klemmbausteinsammlern.

Benutzeravatar
klabauteritis
Xīnshēng (新生) - Neugeboren
Xīnshēng (新生) - Neugeboren
Beiträge: 13
Registriert: vor 4 Monate

Re: Kombination LOZ und LEGO (bzw. Kompatible)

Beitrag von klabauteritis »

Hallo,

ich hab grad mit Diamond Blocks rumprobiert. Die 2x2-Bricks und größer passen auf hohle Noppen und haben dieselben Maße wie 1x1-Plates bei normalen Steinen. Ich hab mal einige Kombinationsmöglichkeiten fotografiert:
20240608_154158.jpg
Kennt Ihr Kombinationen, wie man die Steine in umgekehre Richtung verbinden kann, also normale Steine auf Diamond Blocks?

Vielen Dank und beste Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „Sets“

Werbung