Die zweite Kita von BB.
Marke: BlueBrixx
Setnummer: 108070
Setname: Kindertagesstätte mit Spielplatz
Teile: 4334
Designer: Matteo
Status: Angekündigt
BlueBrixx 108070 - Kindertagesstätte mit Spielplatz
-
- Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
BlueBrixx 108070 - Kindertagesstätte mit Spielplatz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Vonovia unter den Klemmbausteinsammlern.
-
- Zànzhù (赞助) - Sponsor
Re: BlueBrixx 108070 - Kindertagesstätte mit Spielplatz
Ach das ist ein ZWEITER Kindergarten. Na gut, wenns Bedarf gibt.
Die Garderode Direkt heimisch.
Die Garderode Direkt heimisch.
-
- Guān (官) - Beamter
Hab mich auch gewundert, dass diese Tagesstätte anders aussieht, als der Kindergarten, der vor kurzem vorgestellt wurde.
Wird es denn beide geben ? Weil thematisch sind sie ja schon sehr dicht beieinander.
Zumindest sehen beide sehr gut aus. Die Lok find ich unglaublich gut getroffen.
Leider wie auch der Kindergarten im Gartenbereich etwas gequetscht. Da hätte eine Plate mehr mit einfach Wiese drauf nicht geschadet.
Wird es denn beide geben ? Weil thematisch sind sie ja schon sehr dicht beieinander.
Zumindest sehen beide sehr gut aus. Die Lok find ich unglaublich gut getroffen.
Leider wie auch der Kindergarten im Gartenbereich etwas gequetscht. Da hätte eine Plate mehr mit einfach Wiese drauf nicht geschadet.
-
- Dàxuéshēng (大学生) - Student
@lepindings und @CowboyJoe ,
Hat der Designer doch selber unter der Vorstellung des ersten Kindergartens geschrieben:
Hat der Designer doch selber unter der Vorstellung des ersten Kindergartens geschrieben:
-
Gelungenes Modell, besser als das andere.
OT: Ich finde es außerdem interessant, dass die Rendering Engine offensichtlich ein Problem hat, das schräge Dach anständig darzustellen. Das sieht auf den ersten beiden Bildern in sich verdreht aus, jeweils in die andere Richtung. Das Dach sollte also gerade sein...
OT: Ich finde es außerdem interessant, dass die Rendering Engine offensichtlich ein Problem hat, das schräge Dach anständig darzustellen. Das sieht auf den ersten beiden Bildern in sich verdreht aus, jeweils in die andere Richtung. Das Dach sollte also gerade sein...
-
@beOS das kommt vermutlich von der isometrischen Darstellung. Du erwartest eine perspektivische Ansicht und das verwirrt dich