[Review] Mould King 13090 - McLaren P1
-
- Yòuér (幼兒) - Kleinkind
Re: [Review] Mould King 13090 - McLaren P1
Ja, so ein Fundus ist nicht schlecht. Hab mir auch mal Achsen, Pins und Zahnräder auf Vorrat gelegt. Meistens fehlt dann aber doch genau das Spezialteil, das man braucht…
-
- Xīnshēng (新生) - Neugeboren
Hallo zusammen da ich gerade auch mit dem Bau des Mclaren beginne. Habe ich festgestellt das ich die Ver8sion 13090 mit dem Motorset 13090DS bekommen habe. Leider lassen sich mit diesen beiden Anleitungen das Auto nicht so einfach bauen.hollaender hat geschrieben: ↑vor 4 Jahre Hast Du die manuelle S-Version als pdf-Datei? Ohne die oder die gedruckte Version funktioniert die SD-Anleitung nicht.
Nach lagem Suchen habe ich die "S" Anleitungen im Netz gefunden.
Da viele die hier gesucht haben verlinke ich die Anleitungen mal hier.
Hoffe mir fehlen nicht zu viele Teile.
Link :
https://vk.com/wall-99742995_9821
-
- Nánjué (男爵) - Baron
13090DS ist aber doch die Version mit Motor? 13090S ist ohne Motor.
-
- Bójué (伯爵) - Graf
Es gibt/gab halt die alten Versionen 13090 Static und 13090D Motorisiert und die neueren Versionen 13090S / 13090DS, wo dann diverse Fehler vom alten Modell dann behoben wurden.
Hört sich so an als ob es sich um die alte Static-Version handelt mit alter Anleitung und dann eben das Motorset mit neuer Anleitung geliefert wurde.
Daher werden da bestimmt Bauschrittnummern nicht zueinander passen was den Bau dann unnötig verkompliziert.
Hört sich so an als ob es sich um die alte Static-Version handelt mit alter Anleitung und dann eben das Motorset mit neuer Anleitung geliefert wurde.
Daher werden da bestimmt Bauschrittnummern nicht zueinander passen was den Bau dann unnötig verkompliziert.
-
- Yòuér (幼兒) - Kleinkind
Ich brauch den Karren auch. Hat jemand einen Tipp, wo ich das Set am besten kaufen sollte bzw. welche Version jetzt? (statisch reicht)
PS: Ich hatte irgendwas von 60€ irgendwo gelesen, aber ich glaube, der Preis nicht realistisch ?!?
Wäre sehr dankbar für einen Tipp
PS: Ich hatte irgendwas von 60€ irgendwo gelesen, aber ich glaube, der Preis nicht realistisch ?!?
Wäre sehr dankbar für einen Tipp
-
Hi,
ich kann dir als Shop YWOBB empfehlen. Da hatte ich ihn vor gut einem Jahr gekauft. Es gibt meines Wissen nur noch die überarbeitete Version, also 13090S.
Für die statische Version musst du dort im Moment ca. 113€ löhnen. Dafür sind da aber die Versandkosten schon mit drin.
ich kann dir als Shop YWOBB empfehlen. Da hatte ich ihn vor gut einem Jahr gekauft. Es gibt meines Wissen nur noch die überarbeitete Version, also 13090S.
Für die statische Version musst du dort im Moment ca. 113€ löhnen. Dafür sind da aber die Versandkosten schon mit drin.
-
Hallo, , ich habe Ihre Rezension zu Brunos McLaren P1 gelesen. Ich habe den Satz des Mould King 13090dinamic und das Bruno-Handbuch. Hätten Sie eine Liste der fehlenden Teile, um es wie Bruno zu bauen? Ich wäre wirklich dankbar, ich' Ich werde verrückt.
-
Hab mir jetzt auch die PF-Variante geholt und über Weihnachten aufgebaut. Leider finde ich nirgends einen Hinweis, wo die Carbonachsen verbaut werden. Kann mir da mal jemand weiterhelfen?
Hab den jetzt schon wieder zerpflückt und mir Brunos Anleitung geholt. Werden dann noch zusätzliche Teile gebraucht?
Hab den jetzt schon wieder zerpflückt und mir Brunos Anleitung geholt. Werden dann noch zusätzliche Teile gebraucht?
-
Ich hab´s verkackt
Hallo zusammen,
da ich mir ein neues Set nicht leisten konnte, habe ich mir ein gebrauchtes altes in der static Version geholt. Mir fehlen jetzt noch ein paar Teile aber die kaufe ich nach.
Ich habe den P1 nach dieser Anleitung
welche auch hier verlinkt war gebaut. Jetzt habe ich das Problem, dass beide Türen nicht schließen (siehe Foto). Ich habe jetzt alles durchgeschaut und komme einfach nicht auf den Fehler. Hat einer von euch einen Tipp was es sein könnte?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Haidiho
da ich mir ein neues Set nicht leisten konnte, habe ich mir ein gebrauchtes altes in der static Version geholt. Mir fehlen jetzt noch ein paar Teile aber die kaufe ich nach.
Ich habe den P1 nach dieser Anleitung
welche auch hier verlinkt war gebaut. Jetzt habe ich das Problem, dass beide Türen nicht schließen (siehe Foto). Ich habe jetzt alles durchgeschaut und komme einfach nicht auf den Fehler. Hat einer von euch einen Tipp was es sein könnte?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Haidiho
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.