[Set]Abrams Panzer mit RC

Für Anfragen zu speziellen Sets oder Teilen!
(Anfragen zum Bezug oder Händlern weiterhin im entsprechenden Unterforum)
Benutzeravatar
Lehnsherr
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Beiträge: 460
Registriert: vor 1 Jahr

[Set]Abrams Panzer mit RC

Beitrag von Lehnsherr »

Hallo Freunde des klemmenden Steins,

mal wieder benötige ich Schwarmwissen. Habe mal wieder einen Bekannten mit unserem Hobby angesteckt und oh wunder er hat diesen Panzer natürlich angezeigt bekommen. Ich bin nicht soo versiert im RC Bereich, wir haben jetzt schon einen Leo 2 von Mouldkingmit RC, der war unerwartet echt schlecht....da wurde zum ersten mal im Leben der Kleber ausgepackt..... und einen Gepard von Kazi, auch mit RC, der war entgegen aller Erwartungen absolut Geil. Also kann ich mich bei Brands wohl hier nicht unbedingt auf mein Bauchgefühl verlassen.

Darum suche ich jetzt dieses Modell, Erfahrungsberichte, Produktnummern, Steinequalität etc. das ich das bei Loltoy anfragen kann, wenns kein Chinaglumb ist, oder vergleichbare gute Modelle (also Abrams), mit einer soliden Größe und ebenfalls RC. Im besten Fall sollte er auf den SLT Mammut passen von Xingbao, denn hab ich ihm diesen Monat mitbestellt.

Ich danke im Vorraus.

Lehnsherr :prost:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sammelgebiet: WW2 Panzertechnik, Ninjago, mittelalterliche Fantasy, Minibrick Sets und Minifigs. :paket:

ThisGuru
Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Beiträge: 5548
Registriert: vor 5 Jahre

Re: [Set]Abrams Panzer mit RC

Beitrag von ThisGuru »

Bei deinem Modell handelt es sich um GaoMisi T3016. Zu Marke und Steinen hat @skjoldar skildpadden hier schon einmal etwas geschrieben.
Die Vonovia unter den Klemmbausteinsammlern.

Zurück zu „Kaufberatung“

Werbung