Es gibt nichts, was es nicht gibt...
Marke: Mould King
Setnummer: 12028
Reihe: Merry Christmas
Setname: Christmas Train Transformer
Teile: 1522
Status: Angekündigt
Mould King 12028 - Christmas Train Transformer
-
- Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Mould King 12028 - Christmas Train Transformer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Vonovia unter den Klemmbausteinsammlern.
-
- Guān (官) - Beamter
Re: Mould King 12028 - Christmas Train Transformer
Wenn man glaubt, alles gesehen zu haben, kommen die mit sowas um die Ecke ...
Das Ding scheint man in der Tat umbauen zu können, nicht wie bei anderen "Transformers", die man komplett zerlegen muss. Zumindest scheinen die Anhänger, die die Beine bilden nahezu unverändert zu sein. Die anderen Anhänger geben die Arme. der Weihnachtsbaum ist eine Hand inklusive Finger. Der Schlittenanhänger gibt die andere Hand. Bei der Lok klappt man die Räder aufeinander und der Schlot gibt dann den
... ähm. interessantes Set. 

Das Ding scheint man in der Tat umbauen zu können, nicht wie bei anderen "Transformers", die man komplett zerlegen muss. Zumindest scheinen die Anhänger, die die Beine bilden nahezu unverändert zu sein. Die anderen Anhänger geben die Arme. der Weihnachtsbaum ist eine Hand inklusive Finger. Der Schlittenanhänger gibt die andere Hand. Bei der Lok klappt man die Räder aufeinander und der Schlot gibt dann den

-
- Zànzhù (赞助) - Sponsor
Ich finds mega witzig und gleichzeitig bescheuert.
Hab ich mal geordert und kann bei Bedarf gern berichten:D
Hab ich mal geordert und kann bei Bedarf gern berichten:D
-
- Dàxuéshēng (大学生) - Student
@dafthoon
Ich teile deinen Eindruck und melde Interesse. Bin auch noch am hin und her überlegen. Das ist wirklich herrlich random...
Ich teile deinen Eindruck und melde Interesse. Bin auch noch am hin und her überlegen. Das ist wirklich herrlich random...