Rückfragen zum Tracking und Zollstatus
-
- Bójué (伯爵) - Graf
- Beiträge: 2217
- Registriert: vor 5 Jahre
Re: Rückfragen zum Tracking und Zollstatus
@BM2001 Wenn es denn dann wech ist, noch einmal von Tian (Hitian) schicken lassen, oder das Geld zurück bekommen.
Lege dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert und beachte, wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten 

-
- Xīnshēng (新生) - Neugeboren
- Beiträge: 6
- Registriert: vor 1 Jahr
-
- Xīnshēng (新生) - Neugeboren
- Beiträge: 11
- Registriert: vor 1 Jahr
Re: Rückfragen zum Tracking und Zollstatus
Ware ist endgültig unauffindbar. Tian (Hitian) (Hitian) hat von sich aus Geld oder Neu-Versand angeboten. Ich versuch's nochmal...
Hatte mich schon auf viel Schreibaufwand eingestellt, da es 7 mittlere bis große Sets waren (Titanic, Razor Crest...). Bin positiv überrascht.
Hatte mich schon auf viel Schreibaufwand eingestellt, da es 7 mittlere bis große Sets waren (Titanic, Razor Crest...). Bin positiv überrascht.
-
- Xīnshēng (新生) - Neugeboren
- Beiträge: 10
- Registriert: vor 2 Monate
Re: Rückfragen zum Tracking und Zollstatus
Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich hab vor ein paar Tagen meinen ersten beiden Bestellungen im Land der Sonne gemacht. Beide Bestellungen wurden am gleichen Tag versendet. Allerdings ist die eine Sendung laut Tracking bereits in DE angekommen, während die andere Sendung seit sieben Tagen auf "Awaiting seller dispatch" steht. Hattet ihr so etwas schon einmal?
-
- Bójué (伯爵) - Graf
- Beiträge: 2236
- Registriert: vor 7 Jahre
Re: Rückfragen zum Tracking und Zollstatus
@Tesh Ja, hatten wir schon. 
Zuerst einmal, wo hast du bestellt? Wieviel sind ein paar Tage?
Ist das eine Set bereits bei dir angekommen, bzw. zugestellt worden?

Zuerst einmal, wo hast du bestellt? Wieviel sind ein paar Tage?
Ist das eine Set bereits bei dir angekommen, bzw. zugestellt worden?
-
- ZǐJué (子爵) - Vicomte
- Beiträge: 1618
- Registriert: vor 3 Jahre
Re: Rückfragen zum Tracking und Zollstatus
Don't panic!


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Sammelgebiet: Historische asiatische Gebäude, Statuen, Requisiten....
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Seit neuestem auch Steampunk - das hat mir gerade noch gefehlt!
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Seit neuestem auch Steampunk - das hat mir gerade noch gefehlt!

-
- Xīnshēng (新生) - Neugeboren
- Beiträge: 7
- Registriert: vor 2 Jahre
Re: Rückfragen zum Tracking und Zollstatus
Hallo Profiklemmer und die, die es noch werden wollen (wie ich )
habe seit einer Woche im Trackingstatus einer Bestellung bei gesperrter Händler die Meldung :
16.10.2023 Flightdelay in ALA, Almaty, Alma-Ata in Kasachstan - YDH
Der Flug ging am 14.10.2023 in PVG Schanghai raus. Warum Zwischenlandung in Alma-Ata
und dann eine Flugverspätung von einer Woche ???
Hat das von euch schon mal einer gehabt ? Meine bisherigen Bestellungen waren nach 1 bis 2 Tagen immer
in Lichtenstein, Belgien oder den Niederlanden angekommen.
Danke schon mal und frohes Klemmen

habe seit einer Woche im Trackingstatus einer Bestellung bei gesperrter Händler die Meldung :
16.10.2023 Flightdelay in ALA, Almaty, Alma-Ata in Kasachstan - YDH
Der Flug ging am 14.10.2023 in PVG Schanghai raus. Warum Zwischenlandung in Alma-Ata
und dann eine Flugverspätung von einer Woche ???
Hat das von euch schon mal einer gehabt ? Meine bisherigen Bestellungen waren nach 1 bis 2 Tagen immer
in Lichtenstein, Belgien oder den Niederlanden angekommen.
Danke schon mal und frohes Klemmen

-
- Xīnshēng (新生) - Neugeboren
- Beiträge: 7
- Registriert: vor 2 Jahre
Re: Rückfragen zum Tracking und Zollstatus
Hallo zusammen,
hat sich erledigt, ist heute in Belgien vom Zoll freigegeben worden !
Grüße Gator
hat sich erledigt, ist heute in Belgien vom Zoll freigegeben worden !
Grüße Gator
-
- Dàxuéshēng (大学生) - Student
- Beiträge: 448
- Registriert: vor 7 Jahre
Re: Rückfragen zum Tracking und Zollstatus
Hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt, dass Pakete wieder zurückgesendet werden?
Dankeschön schon einmal für das Feedback.

Dankeschön schon einmal für das Feedback.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt editiert stanwell vor 3 Wochen, insgesamt 1 mal editiert.
Welcome to dark side of Lepin Bricks, we have cookies
-
- Dàxuéshēng (大学生) - Student
- Beiträge: 402
- Registriert: vor 5 Jahre
Re: Rückfragen zum Tracking und Zollstatus
Jetzt mach dich mal locker. Das Paket war 3 Tage unterwegs und hat zu 99,99% China noch nicht mal verlassen.
Du kannst bei Joy mal nachfragen was los ist... aber nach 3 Tagen schon ne Welle machen?
Du kannst bei Joy mal nachfragen was los ist... aber nach 3 Tagen schon ne Welle machen?
-
- Dàxuéshēng (大学生) - Student
- Beiträge: 448
- Registriert: vor 7 Jahre
Re: Rückfragen zum Tracking und Zollstatus
@akchina , ich habe doch hier nur freunlich nachgefragt.
Habe leider öfters Erfahrungen sammeln müssen, dass Pakete nicht ankommen.
Habe leider öfters Erfahrungen sammeln müssen, dass Pakete nicht ankommen.
Welcome to dark side of Lepin Bricks, we have cookies
-
- Dàxuéshēng (大学生) - Student
- Beiträge: 402
- Registriert: vor 5 Jahre
Re: Rückfragen zum Tracking und Zollstatus
Ja wie jetzt? Einzelfall oder doch öfter? Meine Pakete von Joy sind bis jetzt alle angekommen, nie ein Problem.
Ich verstehe nur nicht wieso man in einem Forum nach 3 Tagen fragen muss, anstatt 1. noch ein paar Tage zu warten und 2. bei Händler freundlich nachzufragen. Könnte auch ein Tracking-Fehler sein, oder ein Fehler in der Adresse.
Bei über 100 Bestellungen in China ist bei mir nur 1 Sendung (zu Anfangszeiten) beim Zoll hängen geblieben.
Du bist doch lange genug dabei um die Problematik zu kennen. Wieso sollte er dir eine Ersatzlieferung senden wenn du ihn nicht erst mal auf das jetzige Problem hinweist?
Ich verstehe nur nicht wieso man in einem Forum nach 3 Tagen fragen muss, anstatt 1. noch ein paar Tage zu warten und 2. bei Händler freundlich nachzufragen. Könnte auch ein Tracking-Fehler sein, oder ein Fehler in der Adresse.
Bei über 100 Bestellungen in China ist bei mir nur 1 Sendung (zu Anfangszeiten) beim Zoll hängen geblieben.
Du bist doch lange genug dabei um die Problematik zu kennen. Wieso sollte er dir eine Ersatzlieferung senden wenn du ihn nicht erst mal auf das jetzige Problem hinweist?
-
- Bójué (伯爵) - Graf
- Beiträge: 2236
- Registriert: vor 7 Jahre
Re: Rückfragen zum Tracking und Zollstatus
@stanwell ich hätte es zwar freundlicher als ak formuliert, allerdings würde ich auch
erstmal noch ein paar Tage abwarten. Wenn es in China schon ein paar Probleme gibt, wird die der Händler
vermutlich selbst aus der Welt schaffen, ohne dein Zutun. Und sollte sich in ner Woche noch keine positiven
Entwicklungen abzeichnen, kannst ja immer noch beim Händler nachhaken, was da los ist.
erstmal noch ein paar Tage abwarten. Wenn es in China schon ein paar Probleme gibt, wird die der Händler
vermutlich selbst aus der Welt schaffen, ohne dein Zutun. Und sollte sich in ner Woche noch keine positiven
Entwicklungen abzeichnen, kannst ja immer noch beim Händler nachhaken, was da los ist.

-
- Xīnshēng (新生) - Neugeboren
- Beiträge: 25
- Registriert: vor 1 Jahr
Re: Rückfragen zum Tracking und Zollstatus
ich tippe auf Übersetzungsrechten
Hatte auch einmal eine Sendung die wiederholt durch das selbe „Postamt“ gelaufen ist und plötzlich ging alles wieder normal weiter.
Hier hat möglicherweise die Übersetzung ins englische, mehr Aussagekraft.
Hatte auch einmal eine Sendung die wiederholt durch das selbe „Postamt“ gelaufen ist und plötzlich ging alles wieder normal weiter.
Hier hat möglicherweise die Übersetzung ins englische, mehr Aussagekraft.