[Händler] YourWOBB und JoyToy World | 🇨🇳 CN | 🇪🇺 EU 🇺🇸 USA

Erprobte und überwiegend für gut befundene Händler
paksh4
Xīnshēng (新生) - Neugeboren

Re: [Händler] YourWOBB und JoyToy World | 🇨🇳 CN | 🇪🇺 EU 🇺🇸 USA

Beitrag von paksh4 »

Ok, ich merke gerade, wenn man einen Artikel auf der Wishlist in den Warenkorb legt, erscheint ein anderer (alter?) Preis als wenn man es über die Produktseite direkt macht.
Auf der Wishlist stehen aber auch ganz komische Preise.

beOS
Yòuér (幼兒) - Kleinkind
Yòuér (幼兒) - Kleinkind

Beitrag von beOS »

Wer ein Problem mit den angezeigten Preisen zum Warenkorb hat: Wie behandelt ihr in euren Browsern die Cookies? Yourwobb nutzt keine Sitzungs-Cookies, sondern welche, die auch schon einmal ein Jahr lang gültig sind/gespeichert werden (und auch gleich einen ganzen Stapel an Cookies statt nur eine Sitzungs-ID). Falls ihr die Cookies nicht beim Schließen des Browsers automatisch löschen lasst, macht das bitte einmal manuell und probiert es noch einmal. Ich hatte noch nie irgendwelche abweichenden Preise zwischen Anzeige und Warenkorb (sieht man einmal von den Rundungsproblemen bei Euro-Einstellung ab, da auf volle Euro auf- bzw. abgerundet wird). Allerdings fliegen bei mir seit Jahrzehnten Cookies, sofern ich sie überhaupt vom Browser speichern lasse, beim Schließen des Browsers grundsätzlich weg.

Meine Vermutung ist: Ihr habt den jeweils betroffenen Artikel schon einmal aufgerufen bzw. im Warenkorb gehabt und löscht die Cookies nicht. Und dann wird ein alter Preis vom Shopsystem weiter verwendet statt der aktuelle.

RL1971
Yòuér (幼兒) - Kleinkind
Yòuér (幼兒) - Kleinkind

Beitrag von RL1971 »

Bei mir werden Cookies usw. immer gelöscht beim Schließen des Browsers(Firefox).
Und der Artikel,denn ich kaufen wollte hatte ich zum 1. mal angeklickt und in den Warenkorb getan.
Ich hatte ja danach noch einen weiteren Artikel zum testen reingesetzt und denn hatte ich schon des öfteren angeklickt und der hat sich im Preis nicht geändert.
Selbst als beide Artikel zusammen im Warenkorb waren hatte nur der von Mork 19€ mehr gekostet.
Aber zum Glück ist das Problem gelöst und ich habe dann zugeschlagen.

YWOBB
Shāng rén (商人) - Händler
Shāng rén (商人) - Händler

Beitrag von YWOBB »

Hi, friend

Thanks and I see your chat about the price, I find the price in wishlist may be not always shows correct, so I recommned you to pick the the sets directly not from wishlist, as our website's price will show depand on your IP, so the price in wishlist may be affected if you're in different zone, or other reason.

There is a easy way to check whether the price is correct, when you in cart, you can see the product with your country's code, sorry for I don't know how to add images in lepinboard, such as qizhile 23013, it'll be show QIZHILE 23013 / de, if you're in German. If you're in FR, it'll be show QIZHILE 23013 / fr.

So that'll be helpful to check whether your IP is same to the receive address, hope this small tips can supply some help :)

Best Regards
Loy

Linoladi
Guān (官) - Beamter
Guān (官) - Beamter

Beitrag von Linoladi »

Here is a sample picture (although TOR France was known as "international"):
Screenshot 2022-11-17 181145.PNG.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

YWOBB
Shāng rén (商人) - Händler
Shāng rén (商人) - Händler

Beitrag von YWOBB »

Hi, friend

Yes, so pls add the set into your cart directy and use FR IP if your receive address is in FR:)

Best Regards
Loy

Nivag

Beitrag von Nivag »

Mal ne doofe Frage (Die wahrscheinlich auf den 105 Seiten schon behandelt wurde)
Meine Artikel werden in Euro angegeben, im Bezahlvorgang jedoch in Dollar. Normal oder kann man das ändern?

ThisGuru
Bójué (伯爵) - Graf
Bójué (伯爵) - Graf

Beitrag von ThisGuru »

@Nivag Du kannst es über die Währungsoption lediglich dahingehend ändern, dass überall Dollarpreise angezeigt werden.
Der Shop läuft in Dollar, die Europreise sind nur optischer Natur.
Die Vonovia unter den Klemmbausteinsammlern.

Nivag

Beitrag von Nivag »

Danke Dir. Hatte mich schon gewundert. Damit ist die Frage geklärt :)

YWOBB
Shāng rén (商人) - Händler
Shāng rén (商人) - Händler

Beitrag von YWOBB »

DK 711 Christmas TV's real review video, it's a very beautiful cute set, if you want some sets for Christmas gift, it'll be a good choice, hope friends like our video and appreciate your support :)

YWOBB
Shāng rén (商人) - Händler
Shāng rén (商人) - Händler

Beitrag von YWOBB »

Hi, friends

Thanks for your long time support and wish all your family safe and happy :)

Now we had decided to do a promotion for Black Friday and hope you can get all gifts for family members and friends.

The discount code works for 6% price off for the all products on our 2 websites:

www.yourwobb.com

www.joytoyworld.com

And discount code is: YWOBB & JTW Black Friday

It works from UTC 25th Nov 0:00 AM to 28th Nov 0:00 AM

About the friends who ordered before promotion ( order placed from 21th to 24th Nov ), just pls email our service your order number, we'll supply you a 6% discount code then you can use it anytime in the future.

Wish you have a nice day !!

Best Regards

Your World of Building Blocks

Joytoy World

YWOBB
Shāng rén (商人) - Händler
Shāng rén (商人) - Händler

Beitrag von YWOBB »

Hi, friend

Our set YOURBRICKS 40001 Medival Modular Blacksmith is reviewed by noppenstein, hope you enjoy it :)

https://noppenstein.news/2022/11/26/you ... bk42bqetRA

Best Regards
Loy

Rantanplan
Xuéshēng (学生) - Schüler
Xuéshēng (学生) - Schüler

Beitrag von Rantanplan »

Bei Yourwobb kriege ich beim Bezahlvorgang ein "This transaction cannot be completed because it violates the PayPal User Agreement." zurück nachdem ich mich bei PP einlogen wollte.

Andere Paypal-Transaktionen klappten heute morgen noch. Hatte das schon mal jemand?

Linoladi
Guān (官) - Beamter
Guān (官) - Beamter

Beitrag von Linoladi »

Beim welchem Artikel @Rantanplan und Yourwobb oder joytoy?

Rantanplan
Xuéshēng (学生) - Schüler
Xuéshēng (学生) - Schüler

Beitrag von Rantanplan »

Yourwobb - hatte ein paar Einzelteile bestellen wollen die beim Gesamtpreis um die 25€ lagen.

Rantanplan
Xuéshēng (学生) - Schüler
Xuéshēng (学生) - Schüler

Beitrag von Rantanplan »

Rantanplan hat geschrieben: vor 4 Tage Bei Yourwobb kriege ich beim Bezahlvorgang ein "This transaction cannot be completed because it violates the PayPal User Agreement." zurück nachdem ich mich bei PP einlogen wollte.

Andere Paypal-Transaktionen klappten heute morgen noch. Hatte das schon mal jemand?
Problem besteht heute immer noch.

Habe jetzt gesehen, dass bei den Einzelteilen steht, dass die nicht einzeln versendet werden. Kann das eine solche Fehlermeldung auslösen? Ich denke, dann wäre der weitere Bestellvorgang nicht möglich, aber ich komme bis zu dem Punkt dass ich Paypal sagen soll "bezahlen"...

Linoladi
Guān (官) - Beamter
Guān (官) - Beamter

Beitrag von Linoladi »

Ich bestelle Gobricks immer einzeln und schreib in den Notes dazu "bitte mit nächstem Set versenden".

Schreib mal ne Mail an Loy/Amy, hört sich sehr komisch an.

YWOBB
Shāng rén (商人) - Händler
Shāng rén (商人) - Händler

Beitrag von YWOBB »

Hi, friends

Normally the bricks need to be shipped with other set together, as they are too cheap, so we can't afford shipping cost if just order 1pcs bricks.

And although we didn't mentioned on the website, but if customers order loose bricks more than 20USD one time, we'll ship them directly, as the profit can cover the shipping cost, thanks for your understanding :)

Best Regards
Loy

YWOBB
Shāng rén (商人) - Händler
Shāng rén (商人) - Händler

Beitrag von YWOBB »

Minifigures also enjoy World Cup :)

Rantanplan
Xuéshēng (学生) - Schüler
Xuéshēng (学生) - Schüler

Beitrag von Rantanplan »

YWOBB hat geschrieben: vor 1 Tag Hi, friends

Normally the bricks need to be shipped with other set together, as they are too cheap, so we can't afford shipping cost if just order 1pcs bricks.

And although we didn't mentioned on the website, but if customers order loose bricks more than 20USD one time, we'll ship them directly, as the profit can cover the shipping cost, thanks for your understanding :)

Best Regards
Loy
Well the costs are more then 20 $ because its about 32 pieces. But the error is still staying.

Linoladi
Guān (官) - Beamter
Guān (官) - Beamter

Beitrag von Linoladi »

Verschiedene Browser mal benutzt, bspw Mobil und PC? Vielleicht ein Bug in Paypal mit der Verknüpfung von Ywobb beim Browser.
Du kannst auch vielleicht Loy mal nen Screenshot per Mail senden oder hier anonymisiert posten.

Rantanplan
Xuéshēng (学生) - Schüler
Xuéshēng (学生) - Schüler

Beitrag von Rantanplan »

Von einem anderen Rechner aus hat es jetzt geklappt. :thumup:

IchKaufMirEinPferd
Xuéshēng (学生) - Schüler
Xuéshēng (学生) - Schüler

Beitrag von IchKaufMirEinPferd »

Ich will hier mal eben den Service von Loy und Amy loben. Einerseits hatte ich eine Bestellung mit GoBricks Teilen, bei denen zuerst halbe Baseplates in grün von GoBricks ausverkauft waren, da hat Amy sehr schnell geantwortet und am Ende hab ich die Baseplates doch bekommen (Bestellt am 07.11., versendet am 16.11., erhalten am 29.11.) Und das meiner Meinung nach für GoBricks Teile sehr fix, andererseits hab ich kurz danach Wange Santorini in OVP bestellt, wo der Kontakt wieder super fix war. Loy und Amy schreiben gutes Englisch, alles an Kommunikation lief gut und die Lieferung in OVP ist klasse verpackt, kam ohne Dellen oder Kratzer an!
Eines für die Mods:
Im Startbeitrag steht noch, dass es Copysets auf joytoyworld gibt, aber dem ist nicht mehr so. Dort gibt's Figuren (nicht Klemmbausteine) und copysets gibt's nur noch via Shipping Agent.

dunebuggy
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Dàxuéshēng (大学生) - Student

Beitrag von dunebuggy »

@IchKaufMirEinPferd
"Im Startbeitrag steht noch, dass es Copysets auf joytoyworld gibt, aber dem ist nicht mehr so. Dort gibt's Figuren (nicht Klemmbausteine) und copysets gibt's nur noch via Shipping Agent."

Das stimmt so nicht ganz, man kann sich bei Loy freischalten lassen, dann sind die Copy-Sets wie früher bestellbar.

Mod: vielleicht im Startbeitrag ergänzen.

Zurück zu „Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China“

Werbung