groot82 aus LB ... Hallo an alle :)

Vorstellung der Mitglieder des Forums
groot82
Xīnshēng (新生) - Neugeboren
Xīnshēng (新生) - Neugeboren

groot82 aus LB ... Hallo an alle :)

Beitrag von groot82 »

Hallo zusammen,
jetzt bin ich doch erstaunlicher Weise bereits 1Jahr registriert und stelle mich erst jetzt vor 🙈 sorry.

Ich bin Olli aka groot82, bin 40, Kind im Herzen geblieben, irgendwie ein Nerd und Movie Geek, komme aus Ludwigsburg und liebe ebenfalls diese kleinen Steinchen... egal ob durch TLG vertrieben oder ob es einer der vielen Alternativen Hersteller ist (wobei meine alternative Set Anzahl in den letzten Jahren etwas ausgeartet ist).

Letztes Jahr habe ich mich glaube ich angemeldet weil ich nach einer LOZ Anleitung zum B Modell de s HotDog Wagens gesucht hatte... und hier selbstverständlich fündig geworden bin. Spitze und Dankeschön. Schade das LOZ ansonsten keine digitalen Anleitungen bringt 😕

Alles in allem ist mein Interesse an den alternativen Herstellern in den letzten zwei Jahren sehr gestiegen... vor allem auch an den ganzen Hintergründen und Zusammenhängen. Daher bin ich gestern mit großem Interesse auch durch den Marktanalyse Thread und den Herstellerlisten Thread gestöbert... unfassbar coom was ihr hier bereits alles zusammengetragen habt.

Daher hier auch direkt mal ein Dankeschön in die Runde (auch wenn es einen separaten Dankeschön Thread gibt) 🤗

Ich freue mich auf eine guten Austausch hier und werde bestimmt noch durch denbekn oder anderen interessanten Thread durchstöbern... Thread Tipps sind herzlich willkommen 😇😁

LG Olli
greetz from groot82 :geek:

Zurück zu „Vorstellung“

Werbung