In meinem Warenkorb sind seit einigen Tagen viele Produkte mit "abgelaufen" gekennzeichnet (nach ganz unten verschoben, ausgeblendet bzw. ausgegraut) mit dem Hinweis "Dieser Artikel kann nicht an Germany versendet werden."
Hat jemand ein ähnliches Problem? Das betrifft bei mir verschiedenste Händler bei Aliexpress.
AliExpress - Allgemeine Infos
-
- Xīnshēng (新生) - Neugeboren
-
- Yòuér (幼兒) - Kleinkind
Re: AliExpress - Allgemeine Infos
@misterygo Hab grad nachgesehen: Hab ich auch. Allerdings auch Produkte die ich in anderen Stores noch finde und bestellen könnte... (konkret die Soldaten der Koalitionskriege)
-
- Bójué (伯爵) - Graf
Das muss man halt hinnehmen, Shops auf Ali kommen und gehen, hab ich auch.
Lege dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert und beachte, wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten 

-
- Yòuér (幼兒) - Kleinkind
@Beetlemike naja, klar kann ein Shop verschwinden. Aber die Meldung "Dieser Artikel kann nicht an Germany versendet werden." hatte ich bisher noch nicht.
-
- Bójué (伯爵) - Graf
Das ist aber damit verbunden, habe heute erst 2 Meldungen bei Ali gehabt, wo die Lieferung nach D nicht mehr möglich war. Aber was soll's, es gibt noch andere Anbieter die Geld verdienen wollen.
Lege dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert und beachte, wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten