AliExpress - Allgemeine Infos

Alles darüber, wo man alternative Klemmbausteine kaufen kann
misterygo
Xīnshēng (新生) - Neugeboren
Xīnshēng (新生) - Neugeboren

Re: AliExpress - Allgemeine Infos

Beitrag von misterygo »

In meinem Warenkorb sind seit einigen Tagen viele Produkte mit "abgelaufen" gekennzeichnet (nach ganz unten verschoben, ausgeblendet bzw. ausgegraut) mit dem Hinweis "Dieser Artikel kann nicht an Germany versendet werden."

Hat jemand ein ähnliches Problem? Das betrifft bei mir verschiedenste Händler bei Aliexpress.

heinzerhard
Yòuér (幼兒) - Kleinkind
Yòuér (幼兒) - Kleinkind

Beitrag von heinzerhard »

@misterygo Hab grad nachgesehen: Hab ich auch. Allerdings auch Produkte die ich in anderen Stores noch finde und bestellen könnte... (konkret die Soldaten der Koalitionskriege)

Beetlemike
Bójué (伯爵) - Graf
Bójué (伯爵) - Graf

Beitrag von Beetlemike »

Das muss man halt hinnehmen, Shops auf Ali kommen und gehen, hab ich auch.
Lege dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert und beachte, wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

heinzerhard
Yòuér (幼兒) - Kleinkind
Yòuér (幼兒) - Kleinkind

Beitrag von heinzerhard »

@Beetlemike naja, klar kann ein Shop verschwinden. Aber die Meldung "Dieser Artikel kann nicht an Germany versendet werden." hatte ich bisher noch nicht.

Beetlemike
Bójué (伯爵) - Graf
Bójué (伯爵) - Graf

Beitrag von Beetlemike »

Das ist aber damit verbunden, habe heute erst 2 Meldungen bei Ali gehabt, wo die Lieferung nach D nicht mehr möglich war. Aber was soll's, es gibt noch andere Anbieter die Geld verdienen wollen.
Lege dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert und beachte, wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Zurück zu „Bezug von Klemmbausteinen“

Werbung