Die Suche ergab 112 Treffer

von Wavecaller
vor 1 Monat
Forum: Kaufberatung
Thema: "Duplo" Züge & Schienen
Antworten: 25
Zugriffe: 1385

Re: "Duplo" Züge & Schienen

Also ich habe auch schon sehr viel Zeit auf AliExpress verbracht und nach einer elektrischen "Duplo" Lokomotive gesucht. Das Problem ist, dass die mei…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wavecaller
vor 2 Monate
Forum: Kaufberatung
Thema: "Duplo" Züge & Schienen
Antworten: 25
Zugriffe: 1385

Re: "Duplo" Züge & Schienen

likewelike hat geschrieben: vor 3 Monate ... ich suche noch Eisenbahnen von "Duplo" ohne diese farbigen Signalgeber ...
So geht es mir aktuell auch.…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wavecaller
vor 3 Monate
Forum: Kaufberatung
Thema: "Duplo" Züge & Schienen
Antworten: 25
Zugriffe: 1385

"Duplo" Züge & Schienen

Hallo zusammen, ich habe meinem kleinen Sohn vor eine paar Jahren Schiene im Duplo Format bei Vedes von Klocki Blocki gekauft. Jetzt wünscht er sich n…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wavecaller
vor 6 Monate
Forum: Kaufberatung
Thema: Suche universelle Bausteine-Box für Kinder
Antworten: 6
Zugriffe: 578

Re: Suche universelle Bausteine-Box für Kinder

Danke mal für den Tipp mit dem Qman Abverkauf bei Steingemachtes. Habe hier schöne Sets für den Adventskalender gefunden ;-) Die Playtive Clippys Set …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wavecaller
vor 7 Monate
Forum: Kaufberatung
Thema: Suche universelle Bausteine-Box für Kinder
Antworten: 6
Zugriffe: 578

Suche universelle Bausteine-Box für Kinder

Hallo zusammen, meine zwei Söhne haben schon viele Klemmbaustein-Sets. (LEGO oder auch Alternativen) Jedoch möchten beide ihre Sets nicht auseinander …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wavecaller
vor 1 Jahr
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] BlueBrixx | 🇩🇪 DE | -
Antworten: 2543
Zugriffe: 188541

Re: [Händler] BlueBrixx | 🇩🇪 DE | -

Nicht unbedingt @akchina. Es gibt viele Firmen, die zwei oder mehr Geschäftsführer haben.
Vorallem bei Unternehmen ab einer gewissen Größe ist das ga…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wavecaller
vor 1 Jahr
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] BlueBrixx | 🇩🇪 DE | -
Antworten: 2543
Zugriffe: 188541

Klaus-Dieter Kiunke nicht mehr Geschäftsführer der BB Services GmbH (BlueBrixx)

Hallo zusammen, mir ist gerade was aufgefallen: Seit dem 11.05.2022 ist der Geschäftsführer von BlueBrixx Andreas Becker Das wurde uns allen auch per …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wavecaller
vor 1 Jahr
Forum: MODs und MOCs
Thema: [MOC] Arkham Asylum als Modular Building auf einer 32x32 Baseplate
Antworten: 3
Zugriffe: 510

[MOC] Arkham Asylum als Modular Building auf einer 32x32 Baseplate

Hallo zusammen, da euch mein letzter MOC "Fremde Dinge Hotel im Dschungel" so gut gefallen hat, wollte ich euch auch meinen zweiten zeigen. Ich hatte …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wavecaller
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Hilfe – Elektrotechnik – Weihnachtsbeleuchtung
Antworten: 34
Zugriffe: 1553

Re: Hilfe – Elektrotechnik – Weihnachtsbeleuchtung

So, bin endlich mal dazu bekommen eure Tipps umzusetzten.
Es hat geklappt und er leuchtet!
Nochmal vielen Dank für die ganze Hilfe hier - vorallem d…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wavecaller
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Hilfe – Elektrotechnik – Weihnachtsbeleuchtung
Antworten: 34
Zugriffe: 1553

Re: Hilfe – Elektrotechnik – Weihnachtsbeleuchtung

Brick hat geschrieben: vor 2 Jahre Versuch's mal mit dem 4 Birnen in Reihe ...
GEnau so müsste es doch dann richitg sein, oder?
Neues Bienchenbild
N
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wavecaller
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Hilfe – Elektrotechnik – Weihnachtsbeleuchtung
Antworten: 34
Zugriffe: 1553

Re: Hilfe – Elektrotechnik – Weihnachtsbeleuchtung

Genau andersherum! ;) Das heißt aber auch, dass das Bienchenbild falsch wäre, oder? Denn dann müsste ich 4 Lämpchen in reihe schalten und nicht 3 wie…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wavecaller
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Hilfe – Elektrotechnik – Weihnachtsbeleuchtung
Antworten: 34
Zugriffe: 1553

Re: Hilfe – Elektrotechnik – Weihnachtsbeleuchtung

Vielen Dank für eure zahlreiche Hilfe und den Input. Ich rekapituliere: Wir gehen davon aus, dass die GlühLAMPEN 2,5V und 300mA haben. Mein Netzteil h…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wavecaller
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Hilfe – Elektrotechnik – Weihnachtsbeleuchtung
Antworten: 34
Zugriffe: 1553

Re: Hilfe – Elektrotechnik – Weihnachtsbeleuchtung

... und je mehr Du parallel schaltest umso mehr Strom brauchst Du! OK, wenn ich jetzt also mit diesen Birnen 12x 2,5 V zu viel Strom benötige, wie si…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wavecaller
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Hilfe – Elektrotechnik – Weihnachtsbeleuchtung
Antworten: 34
Zugriffe: 1553

Re: Hilfe – Elektrotechnik – Weihnachtsbeleuchtung

Danke erst einmal für eure bisherigen Antworten. Aber wenn ich mich nicht täusche, haben wir hier keine Reihenschaltung sondern eine Parallelschaltung…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wavecaller
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Hilfe – Elektrotechnik – Weihnachtsbeleuchtung
Antworten: 34
Zugriffe: 1553

Hilfe – Elektrotechnik – Weihnachtsbeleuchtung

Hallo zusammen, ich hoffe mal mir kann hier irgend jemand weiterhelfen. Vorab ich habe von Elektronik so gut wie keine Ahnung! Ich habe als Kind (ich …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wavecaller
vor 2 Jahre
Forum: Kaufberatung
Thema: Adventskalender mit einem Weihnachtsset füllen!?
Antworten: 15
Zugriffe: 1135

Re: Adventskalender mit einem Weihnachtsset füllen!?

ReoBrix 66003 Weihnachtsstadt mit Zug SX 88013 Christmas Tree House SEMBO 601097 Christmas tree Danke dafür, das ist alles schon sehr gut! Jedoch: Re…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wavecaller
vor 2 Jahre
Forum: Kaufberatung
Thema: Adventskalender mit einem Weihnachtsset füllen!?
Antworten: 15
Zugriffe: 1135

Adventskalender mit einem Weihnachtsset füllen!?

Hallo zusammen, Weihnachten steht vor der Tür und somit auch die Adventszeit. Ich habe zwei Söhne 3 und 6 Jahre alt. Diese benötigen natürlich einen A…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wavecaller
vor 2 Jahre
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] HiTian™ Block | 🇨🇳 CN | -
Antworten: 2630
Zugriffe: 219927

Re: Händler: HuiPin Store - hitian.com (Wichtige Infos im ersten Post beachten)

Hallo zusammen, wenn ihr eine Zugbestellung aus beiden Shops zusammen machen möchtet, funktioniert das sehr gut. Schreibt Tian (Hitian) per eMail hiti…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wavecaller
vor 2 Jahre
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] HiTian™ Block | 🇨🇳 CN | -
Antworten: 2630
Zugriffe: 219927

Re: Händler: HuiPin Store - hitian.com (Wichtige Infos im ersten Post beachten)

Panik bekomme ich jetzt noch nicht, da ich noch einen guten Baustau habe. Hatte aber eigentlich vor demnächst eine Zugbestellung zu tätigen. Der Winte…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wavecaller
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr heute gebaut :-)
Antworten: 9855
Zugriffe: 443181

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Bebaut habe ich am Wochenende eigentlich nix. War damit beschäftigt nach der Fertigstellung meines MOCs wieder alle rumliegenden Steine aufzuräumen … …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wavecaller
vor 2 Jahre
Forum: MODs und MOCs
Thema: [MOC] Fremde Dinge Hotel im Dschungel (Stranger Things Hotel in the jungle)
Antworten: 11
Zugriffe: 1560

[MOC] Fremde Dinge Hotel im Dschungel (Stranger Things Hotel in the jungle)

Hallo zusammen, wie ihr wisst, habe ich, wie viele von euch auch, mit dem Platz zu kämpfen. Auch wenn ich gerne viel mehr bauen möchte und mich viel i…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wavecaller
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread
Antworten: 3626
Zugriffe: 164531

Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread

nano79 hat geschrieben: vor 2 Jahre Ziemlich schnell geliefert worden.
@nano79 Bei BlueBrixx bestellt oder wo anders?…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wavecaller
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr heute gebaut :-)
Antworten: 9855
Zugriffe: 443181

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Klare Kaufempfehlung
Xingbao Müllfahrzeug XBA-18017
Xingbao Müllfahrzeug XBA-18017
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wavecaller
vor 2 Jahre
Forum: Xingbao
Thema: Xingbao XB-18016 & XB-18017 - Müllfahrzeuge
Antworten: 8
Zugriffe: 2522

Re: Xingbao XB-18016 & XB-18017 - Müllfahrzeuge

Hallo zusammen, als JK Brickworks seinen Müllwagen im November 2020 vorgestellt hat, fand ich das schon klasse. https://youtu.be/r91TR5qNIhA Kurze Zei…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung