Die Suche ergab 1948 Treffer

von OldUser3
vor 2 Jahre
Forum: Ankündigungen und wichtige Informationen
Thema: Der "Früher war alles besser"-Thread - Anregung, Kritik und Vorschläge hier in diesen Thread!
Antworten: 574
Zugriffe: 30429

Re: Was ich noch sagen wollte

Es ist immer wieder schön zu sehen das Mods, wenn es um ihre ganz eigenen Belange und Meinungen geht das Schild der Community hochhalten aber wenn sie…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von OldUser3
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Der Filme-Thread: Alles rund um Filme & Kino
Antworten: 588
Zugriffe: 26483

Re: Der Filme-Thread: Alles rund um Filme & Kino

Wir haben gestern ebenfalls Eternals angeschaut, die Kinder sind totale Marvelfans. Tochter war hellauf begeistert (ich glaube allerdings das man der …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von OldUser3
vor 2 Jahre
Forum: MODs und MOCs
Thema: [MOC] Lancia Delta HF Intergrale
Antworten: 4
Zugriffe: 1009

Re: [MOC] Lancia Delta HF Intergrale

Hallo Fred lemmys_klemme , ich habe Deinen MOC gerade "weitestgehend" fertiggestellt. Delta HF 4 Integrale - eine Ikone meiner Jugend, für mich ein Pf…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von OldUser3
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Was habt ihr an sonstigen Zeug gekauft oder bestellt?
Antworten: 1901
Zugriffe: 81481

Re: Was habt ihr an sonstigen Zeug gekauft oder bestellt?

@BumBum
SAMSUNG GU75AU8079 LED TV (Flat, 75 Zoll / 189 cm, UHD 4K, SMART TV, Tizen)
https://www.saturn.de/de/product/_samsu ... 24158.html

Das Poing…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von OldUser3
vor 2 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: AliExpress - Allgemeine Infos
Antworten: 440
Zugriffe: 47543

Re: AliExpress - Allgemeine Infos

Jap, würde auch einen Disput eröffnen. Habe ich schon lange nicht mehr gebraucht, aber wenn ich mich nicht täusche, kann man auch angeben was man ford…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von OldUser3
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Was habt ihr an sonstigen Zeug gekauft oder bestellt?
Antworten: 1901
Zugriffe: 81481

Re: Was habt ihr an sonstigen Zeug gekauft oder bestellt?

Gelegentlich eskaliere ich etwas... gestern und heute - 1 T-Shirt (Endor Park Ranger :-)) - 2 Hemden - 2 Hosen - 1 Jacke => wobei z.B. die Jacke C&A A…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von OldUser3
vor 2 Jahre
Forum: BlueBrixx
Thema: BlueBrixx 104263 - Altes Fischerboot
Antworten: 14
Zugriffe: 2466

Re: BlueBrixx 104263 - Altes Fischerboot

Also bei dem Teilezeug bist Du echt ein Crack @skjoldar skildpadden , da entgeht dir nicht - Respekt
von OldUser3
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Was ich noch sagen wollte
Antworten: 7055
Zugriffe: 234708

Re: Was ich noch sagen wollte

akardol hat geschrieben: vor 2 Jahre ... fahrverbesserungsdingsi ...
klingt irgendwie nach elektronischer Fußfessel :lol:… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von OldUser3
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Der "Ich freue mich" Thread
Antworten: 1964
Zugriffe: 74816

Re: Der "Ich freue mich" Thread

Ein englisches Taxi - und offensichtlich deutlich schöner als die BB-Version :-)… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von OldUser3
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: eBay Kleinanzeigen - Eine Welt für sich
Antworten: 1490
Zugriffe: 77426

Re: eBay Kleinanzeigen - Eine Welt für sich

Von den Allerbeklopptesten bin ich bislang offensichtlich verschont geblieben *aufHolzgeklopft* Inzwischen verschenke ich Dinge aber lieber oder werfe…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von OldUser3
vor 2 Jahre
Forum: MODs und MOCs
Thema: [MOC] Eine finstere Burg
Antworten: 11
Zugriffe: 1125

Re: [MOC] Eine finstere Burg

Oh ja, super super, bitte weiter posten. Modulare Burg kommt super :thumup:… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von OldUser3
vor 2 Jahre
Forum: MODs und MOCs
Thema: [MOC] Ein kleiner Flieger
Antworten: 8
Zugriffe: 829

Re: [MOC] Ein kleiner Flieger

Schönes Ding. Bevor ich den Text gelesen hatte, kam mir spontan "Fieseler Storch" in den Sinn. Mit Text ... passt der Zeitraum - aber eher nicht das H…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von OldUser3
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Der "Ich freue mich" Thread
Antworten: 1964
Zugriffe: 74816

Re: Der "Ich freue mich" Thread

Och menno... dann aber zumindest Vorkaufsrecht und Sonderkonditionen für die besten Foristen weit und breit @brickphisto ;)… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von OldUser3
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Der "Ich freue mich" Thread
Antworten: 1964
Zugriffe: 74816

Re: Der "Ich freue mich" Thread

Mir würde spontan der Jaguar XK 120 einfallen (dunkelgrün verbinde ich grds. zunächst mit Jaguar und der E-Type wäre mir jetzt in weiß nicht so geläuf…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von OldUser3
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Der "Ich freue mich" Thread
Antworten: 1964
Zugriffe: 74816

Re: Der "Ich freue mich" Thread

Egal was kommt - hauptsache es ist nicht rot :crazy:… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von OldUser3
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Der "Ich freue mich" Thread
Antworten: 1964
Zugriffe: 74816

Re: Der "Ich freue mich" Thread

@brickphisto Darfst Du sagen was es wird (oder hast es schon gesagt und ich nicht mitbekommen)? Sollte der Porsche nicht auch noch in Martini kommen? …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von OldUser3
vor 2 Jahre
Forum: Kaufberatung
Thema: [Teile] Motorisierung Eisenbahn
Antworten: 14
Zugriffe: 1197

Re: (Teile) Motorisierung Eisenbahn

Ich nutze den Tröt mal noch für meine Frage. Es gibt ja inzwischen Motoren die nicht mehr nur "0/1" sind, also ganz oder gar nicht. Da ich selbst nie …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von OldUser3
vor 2 Jahre
Forum: Ankündigungen und wichtige Informationen
Thema: Automatische Bildrotation auf Kosten des Datenschutzes?
Antworten: 56
Zugriffe: 5448

Re: Automatische Bildrotation auf Kosten des Datenschutzes?

BitBrick Dann habe ich scheinbar den Beitrag von MaMo falsch verstanden. Ich hatte Dich so verstanden: Forensoftware (ohne Dreh-Add-On) entfernt die …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von OldUser3
vor 2 Jahre
Forum: Ankündigungen und wichtige Informationen
Thema: Automatische Bildrotation auf Kosten des Datenschutzes?
Antworten: 56
Zugriffe: 5448

Re: Automatische Bildrotation auf Kosten des Datenschutzes?

Ich bin grds. auch nicht scharf drauf, dass jeder weiß, wo genau ich welche Aufnahme gemacht habe. Vertrauenswürdigkeit der User hier hin oder her. Ab…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von OldUser3
vor 2 Jahre
Forum: Ankündigungen und wichtige Informationen
Thema: Automatische Bildrotation auf Kosten des Datenschutzes?
Antworten: 56
Zugriffe: 5448

Re: Automatische Bildrotation auf Kosten des Datenschutzes

Ich hab technisch ja eher zwei linke Daumen... ich muss die Bilder vor Upload immer verkleinern, weil sonst die Dateigröße zu groß ist. Das mache ich …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von OldUser3
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Gesammelte Werke - Offtopic aus den Thementhreads
Antworten: 5338
Zugriffe: 90068

Re: Fragen zur Technik des Boards

Darf ich aus Deinem Beitrag damit schlußfolgern, dass Du von mir als User "Bescheidenheit, Bereitschaft zur Unterordnung und Ehrfurcht" erwartest? PS:…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von OldUser3
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Gesammelte Werke - Offtopic aus den Thementhreads
Antworten: 5338
Zugriffe: 90068

Re: Fragen zur Technik des Boards

Es tut mir leid BitBrick , ich verstehe es noch immer nicht. Bitte schreib doch Deine Intention und wie Du es gemeint hast. Sonst sind wir doch gleich…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von OldUser3
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Gesammelte Werke - Offtopic aus den Thementhreads
Antworten: 5338
Zugriffe: 90068

Re: Fragen zur Technik des Boards

@BitBrick "Demut" und "EOD"? Sei so gut und erklär nochmal genauer wie Du das meinst - bevor ich falsch in irgendeinen Wald rufe.…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von OldUser3
vor 2 Jahre
Forum: MODs und MOCs
Thema: [MOC] Militärhistorisches Museum
Antworten: 4
Zugriffe: 650

Re: [MOC] Militärhistorisches Museum

Danke Migi In die Richtung hab ich auch schon überlegt. Wenn ich so eine Art "Technikmuseum Speyer" bauen wollen würde, hätte ich zwar noch genügend F…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung