Die Suche ergab 456 Treffer

von JerryD
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Was ich noch sagen wollte
Antworten: 7055
Zugriffe: 234697

Re: Was ich noch sagen wollte

Ich wünsche Euch und Eurem Anhang ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
Am späten Abend vor dem 24. Der Regen und die Plusgrade in der Frühe haben das leider wieder vernichtet.
Am späten Abend vor dem 24. Der Regen und die Plusgrad
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von JerryD
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr heute gebaut :-)
Antworten: 9852
Zugriffe: 442848

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Hier nun die obere Hälfte vom Technic-Portfolio des Jahres 2012. Der Geländewagen muß noch gebaut werden, nachdem die Teile ein paar Monate im Karton …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von JerryD
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr heute gebaut :-)
Antworten: 9852
Zugriffe: 442848

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Mal wieder ein paar Bilder von Technicsets des sinkenden Branchenprimus gebaut in den letzten Wochen... ... aufwendig gereinigt und mit Genuß aufgebau…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von JerryD
vor 2 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] DR.luck LBS2102 - Legend of Fei / Stadt Jiankang
Antworten: 8
Zugriffe: 745

Re: [Review] DR.luck LBS2102 - Legend of Fei / Stadt Jiankang

Vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Dadurch bin ich noch begeisterter über das Set. Paßt wunderbar zu den großen Ninjago City Modellen.
von JerryD
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr heute gebaut :-)
Antworten: 9852
Zugriffe: 442848

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Gebaut und fotografiert hatte ich in den letzten Wochen und Monaten enorm viel. Nur die Zeit, das Bildmaterial zu sichten, zu bearbeiten und auch dazu…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von JerryD
vor 2 Jahre
Forum: Lego
Thema: LEGO® Technic 42126 - Ford® F-150 Raptor
Antworten: 14
Zugriffe: 1923

Re: LEGO® Technic 42126 - Ford® F-150 Raptor

Speedchampions in größerem Maßstab bei dem das Komma beim Preis um eine Stelle nach rechts gerückt wurde.
von JerryD
vor 3 Jahre
Forum: Lego
Thema: Wachsende Unzufriedenheit mit LEGO
Antworten: 936
Zugriffe: 53754

Re: Wachsende Unzufriedenheit mit LEGO

Bin auch stinkig deswegen. Die paar Teile sind keine 1800 Punkte. Aber ich wollte die Punkte ausgeben, weil ich mir das Zusammenkaufen bei Bricklink s…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von JerryD
vor 3 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr heute gebaut :-)
Antworten: 9852
Zugriffe: 442848

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Mal was die Tage gebaut, Wetter war am Wochenende sehr wechselhaft. Da ist im Garten nicht viel im Urlaub möglich gewesen. Die Pausen hatte ich eben f…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von JerryD
vor 3 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread
Antworten: 3623
Zugriffe: 164370

Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread

Gebraucht- & Neuware von hier und da...
Sembo 601076 (neu), Lego 42079 (neu im Abverkauf), Lego 8634 gebraucht.
Sembo 601076 (neu), Lego 42079 (neu im Abverkauf), Lego 8634 gebraucht.
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von JerryD
vor 3 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Gesammelte Werke - Offtopic aus den Thementhreads
Antworten: 5338
Zugriffe: 90045

Re: Die Klemmbausteinszene im Netz

Nein, das war pseudowissenschaftlich.

Und das hier ist Kunst:
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von JerryD
vor 3 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Gesammelte Werke - Offtopic aus den Thementhreads
Antworten: 5338
Zugriffe: 90045

Re: Die Klemmbausteinszene im Netz

Vielleicht ist noch jemand von Euch im Discord Klemmbausteine-Channel unterwegs: Der kompetenteste Klemmbaustein-Youtuber hat wieder ein neues Video v…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von JerryD
vor 3 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] [Ohne Logo] (King) 20013 - Big Bang Theory
Antworten: 7
Zugriffe: 1210

Re: [Review] 20013 King Big Bang Theory

Vielen Dank für den Bericht.
Ich hatte damals die originale Ideasversion nicht gekauft. Kann ich also jetzt nachholen.
von JerryD
vor 3 Jahre
Forum: Lego
Thema: Neuigkeiten aus der LEGO-Welt
Antworten: 4289
Zugriffe: 229123

HP Jubiläumskaramel zum Zwanzigsten

Ganz besondere Harry-Potter-Figuren :crazy: hp_karamel.jpg Wird wieder mal als Gold angepriesen. Ist aber nur in Karamel. Ein Dumbledore wird auch noc…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von JerryD
vor 3 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr heute gebaut :-)
Antworten: 9852
Zugriffe: 442848

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Der Osterhase (Patentante) hat den Mädels Dots-Bänder gebracht und Papa musste "basteln" Mir kam die Szene in Harald Töpfer Part 6 in Gedanken auf: D…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von JerryD
vor 3 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Der "Lustige Sachen"-Thread
Antworten: 1859
Zugriffe: 100481

Re: Der "Lustige Sachen"-Thread

Benutzer 13803 gelöscht?
Huch, jetzt ist der Unsinn ja nicht mehr ausgeblendet...
Unser @AndiObb wird zum Forumsmobber ;)… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von JerryD
vor 3 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Was ich noch sagen wollte
Antworten: 7055
Zugriffe: 234697

Re: Was ich noch sagen wollte

Ich wünsche Euch ein Frohes Osterfest!
Guinnes_im_Osternest.jpg
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von JerryD
vor 3 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread
Antworten: 3623
Zugriffe: 164370

Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread

Ein Haufen Figuren: WM6094 Mandos (ohne Foto), Sesamstraßenfiguren und die Minifigurenfarbpalette.
Ging recht fix, muß wohl mit dem Flieger unterwegs …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von JerryD
vor 3 Jahre
Forum: Allgemeine Diskussionen zu Herstellern
Thema: Neuigkeiten von den Spielwarenmessen
Antworten: 356
Zugriffe: 33967

Re: Neuigkeiten von den Spielwarenmessen

@Oederland: Danke für das Messebild! Die Wasserstadt sind richtig toll aus. Ich bin auch begeistert. Die Ideen dazu sprudeln für eine China Town in me…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von JerryD
vor 3 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Gesammelte Werke - Offtopic aus den Thementhreads
Antworten: 5338
Zugriffe: 90045

Re: Die Klemmbausteinszene im Netz

Neoo1664 : War natürlich kein Vorwurf, sondern eher so zu verstehen, wie es BitBrick andernorts zu dem gleichen Gülle Kanal mit dem Vergleich zum Gaf…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von JerryD
vor 3 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Der "Das ärgert mich gerade" Thread
Antworten: 4660
Zugriffe: 176359

Re: Der "Das ärgert mich gerade" Thread

Wenn es nur eine kleine Macke ist, dann kann man auch ggf. mit Smartrepair die Sache beheben. Letztes Jahr wurden 2 oder 3 Macken am Auto meiner Mutt…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von JerryD
vor 3 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Gesammelte Werke - Offtopic aus den Thementhreads
Antworten: 5338
Zugriffe: 90045

Re: Die Klemmbausteinszene im Netz

Brick Talk Channel 1... Meine (wenigen) Damen und (zahlreichen) Herren, ich habe vollstes Verständnis dafür, sich mal eine Portion Blöd-, Schwach und…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von JerryD
vor 3 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Der "Das ärgert mich gerade" Thread
Antworten: 4660
Zugriffe: 176359

Re: Der "Das ärgert mich gerade" Thread

Ich hatte heute am frühen Morgen einen Arbeitsbock bei Suchen in der Garage wackelig abgestellt... welcher natürlich in die Fahrtür fiel und jetzt ein…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von JerryD
vor 3 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr heute gebaut :-)
Antworten: 9852
Zugriffe: 442848

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Ergebnisse der Wochenendschicht:
Das Remake 10156 (2004) des Sets 2148 aus dem Jahr 1997 war ordentlich verstaubt. Jedes Teil wurde einzeln in warmer, milder Seifenlauge von Hand gewaschen, mit destilliertem Wasser gespült und dann in kalter Außenluft getrocknet. Die Chromteile sind quasi im Neuzustand. Wandert jetzt in die Vitrine ins Büro für neidische Blicke ;)
Das Remake 10156 (2004) des Sets 2148 aus dem Jahr 1997 war ordentlich verstaubt. Jedes Teil wurde
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von JerryD
vor 3 Jahre
Forum: Ankündigungen und wichtige Informationen
Thema: Der "Früher war alles besser"-Thread - Anregung, Kritik und Vorschläge hier in diesen Thread!
Antworten: 574
Zugriffe: 30425

Re: Der "Früher war alles besser"-Thread - Anregung, Kritik und Vorschläge hier in diesen Thread!

Ich bin auch empört, zudem noch entsetzt... aber mehr darüber wo sich @AndiObb rumtreibt ;)… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von JerryD
vor 3 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr heute gebaut :-)
Antworten: 9852
Zugriffe: 442848

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

die paar Steichnchen...da konnste du dich doch um 7.30 dich wieder hinlegen :mrgreen: Ja, der Aufbau geht recht fix. Aber die Zeit geht dann dafür dr…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung