Die Suche ergab 468 Treffer

von Liftarm
vor 25 Minuten
Forum: Weitere Hersteller
Thema: TuoMu T5006 - Sky Hub Space Station
Antworten: 1
Zugriffe: 113

Re: TuoMu T5006 - Sky Hub Space Station

Das sieht echt gut aus - vielleicht geb ich der Firma noch mal ne Chance. Beim Astronaut waren die Drucke mies (defekt, schief etc.). Die goldenen Tei…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Liftarm
vor 11 Stunden
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr heute gebaut :-)
Antworten: 9855
Zugriffe: 443099

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

@Iphigenie - sehr süß die Katze. Ich spendiere ihr ein paar Streicheleinheiten
von Liftarm
vor 23 Stunden
Forum: Offtopic
Thema: Der "Ich freue mich" Thread
Antworten: 1964
Zugriffe: 74858

Re: Der "Ich freue mich" Thread

Mich freut, dass sich Beharrlichkeit und Geduld dann doch manchmal auszahlt. Mein bisher nervigstes Set, Mould King 13112 hat mich jetzt endlich kompl…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Liftarm
vor 5 Tage
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread
Antworten: 3624
Zugriffe: 164472

Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread

@Kris99 - mit oder ohne Motoren? Bin gespannt auf deine Meinung
von Liftarm
vor 1 Woche
Forum: CaDA
Thema: CaDA C63006 - Ruf GT
Antworten: 4
Zugriffe: 357

Re: CaDA C63006 - Ruf GT

Was soll man dazu sagen? Echt schwach von Cada
von Liftarm
vor 1 Woche
Forum: CaDA
Thema: CaDA C63006 - Ruf GT
Antworten: 4
Zugriffe: 357

Re: CaDA C63006 - Ruf GT

Warum zum Geier sind da blaue Pins drin? Mit dem Military Crane Truck haben sie doch gezeigt, dass es auch ohne geht.
von Liftarm
vor 1 Woche
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] YourWOBB und JoyToy World | 🇨🇳 CN | 🇪🇺 EU 🇺🇸 USA
Antworten: 2969
Zugriffe: 358963

Re: [Händler] YourWOBB und JoyToy World | 🇨🇳 CN | 🇪🇺 EU 🇺🇸 USA

Hat mir mal bitte jemand einen Link zu den zwei umgedrehten Häuschen, die yourwobb weiter oben gezeigt hat? Ich kann sie bei ihm nicht finden. YWOBB &…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Liftarm
vor 1 Woche
Forum: Sets
Thema: Lezi LZ8302 - Global Village
Antworten: 3
Zugriffe: 1128

Re: Lezi LZ8302 - Global Village

Brickfreak128 - Gerade durch Zufall auch bei Ali gefunden https://de.aliexpress.com/item/1005006520243339.html?spm=a2g0o.productlist.main.19.67de123e…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Liftarm
vor 1 Woche
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: Erfahrung Gundamit.com
Antworten: 34
Zugriffe: 2527

Re: Erfahrung Gundamit.com

Das erlebe ich auch gerade. Auf meine Anfrage nach Ersatzteilen kam jetzt eine E-Mail von chowbricks imt der Bitte, einen Code auf der OVP freizulegen…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Liftarm
vor 2 Wochen
Forum: Offtopic
Thema: Der "Ich freue mich" Thread
Antworten: 1964
Zugriffe: 74858

Re: Der "Ich freue mich" Thread

Endlich aufgerafft und die E-Mail an Gundamit geschickt für die Ersatzteile/Fehlteil für meinen Kran.
von Liftarm
vor 2 Wochen
Forum: CaDA
Thema: CaDA C61513 - Assassin XR [McLaren P1]
Antworten: 8
Zugriffe: 619

Re: CaDA C61513 - Assassin XR [McLaren P1]

Danke. Wieder was gelernt...
von Liftarm
vor 2 Wochen
Forum: CaDA
Thema: CaDA C61513 - Assassin XR [McLaren P1]
Antworten: 8
Zugriffe: 619

Re: CaDA C61513 - Assassin XR [McLaren P1]

Interessant, sind mir bei Mould King noch nicht untergekommen.
von Liftarm
vor 2 Wochen
Forum: CaDA
Thema: CaDA C61507 - Military Crane Truck
Antworten: 24
Zugriffe: 1663

Re: CaDA C61507 - Military Crane Truck

Danke. Das ist auch etwa mein übriger Bestand.
von Liftarm
vor 2 Wochen
Forum: CaDA
Thema: CaDA C61507 - Military Crane Truck
Antworten: 24
Zugriffe: 1663

Re: CaDA C61507 - Military Crane Truck

@gremlin - Hattest du Fehlteile bzw. übrige Teile?

Bei mir fehlten:

1x 15er Liftarm dunkelgrau
1x halber Stopper in schwarz
1x schwarzer 2L Pin mit …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Liftarm
vor 2 Wochen
Forum: Offtopic
Thema: Der "Das ärgert mich gerade" Thread
Antworten: 4660
Zugriffe: 176434

Re: Der "Das ärgert mich gerade" Thread

Der Military Crane Truck ist mein erstes und vermutlich auch mein letztes Cada-Set. Die Qualität der Teile ist echt nicht gut (Kratzer, etc.) - aber w…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Liftarm
vor 3 Wochen
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr an Klemmbausteinen gekauft oder bestellt?
Antworten: 5880
Zugriffe: 280993

Re: Was habt ihr an Klemmbausteinen gekauft oder bestellt?

Eine exhibitionistisch veranlagte Banane, weil ich die einfach so unglaublich witzig finde :D Die Diamond Blocks werde ich aber bestimmt bereuen. Geka…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Liftarm
vor 3 Wochen
Forum: Sets
Thema: Jiqing JQ10001 bis JQ 10003 - Modular Buildings
Antworten: 5
Zugriffe: 542

Re: Jiqing JQ10001 - Coffee Shop

Uh, das gefällt mir
von Liftarm
vor 3 Wochen
Forum: MODs und MOCs
Thema: [MOC] Metallica on stage
Antworten: 106
Zugriffe: 5205

Re: [MOC] Metallica on stage

Sag mal, wird das eigentlich ein normales Konzert oder ein Festival-Auftritt? Für Letzteres dürfen doch eigentlich auch Besucher in witzigen Verkleidu…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Liftarm
vor 3 Wochen
Forum: Mould King
Thema: Mould King 17058 - Mechanical Crane
Antworten: 3
Zugriffe: 376

Re: Mould King 17058 - Mechanical Crane

Bei dem Modell stellen sich mir verschiedenste Fragen, u. a.: 1. Wenn man schon gelbe Achsen verwendet, warum dann nicht im Farbton des Modells? So ka…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Liftarm
vor 3 Wochen
Forum: Mould King
Thema: Mould King 17054 - Gopher Loader [Radlader]
Antworten: 2
Zugriffe: 295

Re: Mould King 17054 - Gopher Loader [Radlader]

Was hast du denn? Mit der Schaufel kann der sicher auch Räder laden. :D… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Liftarm
vor 3 Wochen
Forum: Weitere Marken
Thema: Guly 10620 - Weishi-110 Off-Road [Land Rover Defender 110]
Antworten: 1
Zugriffe: 301

Re: Guly 10620 - Weishi-110 Off-Road [Land Rover Defender 110]

Bei Yourwobb schon verfügbar - vielleicht auch bei anderen Händlern:

https://www.yourwobb.com/products/guly- ... 0539903132… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Liftarm
vor 3 Wochen
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] YourWOBB und JoyToy World SET REVIEWS
Antworten: 41
Zugriffe: 1777

Re: [Händler] YourWOBB und JoyToy World SET REVIEWS

YWOBB & JOYTOYWORLD Hi, May I ask forme some additional Information about the following set: https://www.yourwobb.com/products/create-with-passio…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Liftarm
vor 4 Wochen
Forum: Offtopic
Thema: Der "Das ärgert mich gerade" Thread
Antworten: 4660
Zugriffe: 176434

Re: Der "Das ärgert mich gerade" Thread

Baustopp - weil der Hersteller einen dunkelgrauen 15er Liftarm zu wenig in die Packung gepackt hat. Könnte zwar weiterbauen, aber hab nur einen gelben…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Liftarm
vor 4 Wochen
Forum: Mould King
Thema: Mould King 10087 - L4 Gasoline Engine
Antworten: 4
Zugriffe: 609

Re: Mould King 10087 - L4 Gasoline Engine

@billiloumez - Super. Würde mich über einen Bericht freuen, insbesondere, ob das Ding dann auch so läuft wie geplant.

Zur erweiterten Suche

Werbung