Die Suche ergab 18 Treffer

von lebuf
vor 8 Monate
Forum: Minifiguren
Thema: keeppley 76012 - Hatsune Miku: Sammelbare Figuren
Antworten: 3
Zugriffe: 702

Re: keeppley 76012 - Hatsune Miku: Sammelbare Figuren

"Ich hoffe mal mit "gewöhnlicher Stil x6 + versteckter Stil x2" ist gemeint das 2 Figuren welchsel Outfits haben und nicht das der Inhalt pro Verkaufs…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von lebuf
vor 1 Jahr
Forum: Sets
Thema: LEGO® Herr der Ringe 10316 - Bruchtal
Antworten: 27
Zugriffe: 5196

Re: LEGO® Herr der Ringe 10316 - Bruchtal

Schon so gut wie gekauft. Bei HdR werde ich leider sofort schwach.
von lebuf
vor 1 Jahr
Forum: Weitere Hersteller
Thema: Tank 9210 - Electric Saw Man [Chainsaw Man]
Antworten: 10
Zugriffe: 591

Re: Tank 9210 - Electric Saw Man [Chainsaw Man]

Ahahaha, das ist klasse :) Vielleicht kauf ich den doofen Denji, aber ich befürchte der Klops ist mir einfach zu groß!

Der kleine Pochita :D… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von lebuf
vor 1 Jahr
Forum: Kaufberatung
Thema: [Set] Ist irgendwem ein (lizensiert oder nicht) Dark Souls-Themenset bekannt?
Antworten: 4
Zugriffe: 330

Re: [Set] Ist irgendwem ein (lizensiert oder nicht) Dark Souls-Themenset bekannt?

Ui, das letzte sieht ja fantastisch aus :o Der olle Turm oben leider nur so mittelmäßig und nach dem Video erst recht nicht kaufbar :D Habe noch auf B…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von lebuf
vor 1 Jahr
Forum: Kaufberatung
Thema: [Set] Ist irgendwem ein (lizensiert oder nicht) Dark Souls-Themenset bekannt?
Antworten: 4
Zugriffe: 330

[Set] Ist irgendwem ein (lizensiert oder nicht) Dark Souls-Themenset bekannt?

Falls ich sowas hier fragen kann :) Habe natürlich spontan nichts gefunden, aber das ist eigentlich ein Thema bei dem ich mir definitiv vorstellen kan…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von lebuf
vor 1 Jahr
Forum: CaDA
Thema: CaDA C61024 - Toyota AE86 Trueno / Initial D
Antworten: 4
Zugriffe: 1657

Re: CaDA C61024 - Toyota AE86 Trueno / Initial D

Hab mir das Ding besorgt (ohne Motor) und bin für mein erstes Technic-ish Modell superzufrieden! Sieht klasse aus, auch wenn zumindest bei mir der Mec…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von lebuf
vor 1 Jahr
Forum: Allgemeine Diskussionen zu Herstellern
Thema: Neuigkeiten von den Spielwarenmessen
Antworten: 356
Zugriffe: 34057

Re: Neuigkeiten von den Spielwarenmessen

Zu wann denken wir denn ist das Teddy Bear Haus gedacht? Das sieht klasse aus :)… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von lebuf
vor 1 Jahr
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] YourWOBB und JoyToy World | 🇨🇳 CN | 🇪🇺 EU 🇺🇸 USA
Antworten: 2971
Zugriffe: 359460

Re: [Händler] YourWOBB und JoyToy World | 🇨🇳 CN | 🇪🇺 EU 🇺🇸 USA

@Linoladi It's already being sent I think, so I'm being late anyway. If it's really just 20 bucks, I'm almost regretting not to have asked before orde…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von lebuf
vor 1 Jahr
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] YourWOBB und JoyToy World | 🇨🇳 CN | 🇪🇺 EU 🇺🇸 USA
Antworten: 2971
Zugriffe: 359460

Re: [Händler] YourWOBB und JoyToy World | 🇨🇳 CN | 🇪🇺 EU 🇺🇸 USA

Also ordered two days ago, and ywobb sent the package on its way a day later :) I'm aware it'll still take some time going through postage, customs an…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von lebuf
vor 1 Jahr
Forum: Lego
Thema: LEGO® Architecture 21058 - Cheops-Pyramide
Antworten: 12
Zugriffe: 1552

Re: LEGO® Architecture 21058 - Cheops-Pyramide

https://rebrickable.com/mocs/MOC-116457/peme/21058-building-of-the-great-pyramid/#details Da, eins der sinnvollsten und coolsten MOCs der letzten paar…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von lebuf
vor 1 Jahr
Forum: Lego
Thema: LEGO® Icons 10306 - Atari VCS 2600
Antworten: 4
Zugriffe: 750

Re: LEGO® Icons 10306 - Atari VCS 2600

Ich hab das Ding im Original daheim, und das Set ist wirklich megagut gemacht und sieht sehr, sehr authentisch aus. Aber: Der Bau erscheint mir nicht …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von lebuf
vor 1 Jahr
Forum: Lego
Thema: LEGO® - Speed Champions
Antworten: 25
Zugriffe: 2249

Re: LEGO® - Speed Champions 2022

Ich bin immer wieder überrascht, wie die Speed Champions-Autos meist besser aussehen, als 80% der Sachen die Lego im großen Maßstab macht :) Der Aston…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von lebuf
vor 1 Jahr
Forum: Sembo
Thema: Sembo 609003 bis 609008 - Luoyang (Animeserie)
Antworten: 18
Zugriffe: 1487

Re: Sembo 609003 bis 609008 - Luoyang (Animeserie)

Ich liebe die Figuren :)

Wenn's für diesen Stil irgendwann eine design-your-own option gibt, unbedingt Bescheidgeben :D… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von lebuf
vor 1 Jahr
Forum: Qman / keeppley
Thema: keeppley K28006 bis K28008 - Lovely Street
Antworten: 3
Zugriffe: 1293

Re: keeppley K28006 bis K28008 - Lovely Street

Ich liebe alles in diesem Thread <3
von lebuf
vor 1 Jahr
Forum: Allgemeine Diskussionen zu Herstellern
Thema: Unbestätigte Sets aus der (asiatischen) Gerüchteküche
Antworten: 826
Zugriffe: 116459

Re: Unbestätigte Sets aus der (asiatischen) Gerüchteküche

ThisGuru Keeppley wäre natürlich klasse, deren Naruto-Sets waren mega, und ich mag auch ihre Minifigs sehr gern -vielleicht sogar lieber, als animeif…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von lebuf
vor 1 Jahr
Forum: Allgemeine Diskussionen zu Herstellern
Thema: Unbestätigte Sets aus der (asiatischen) Gerüchteküche
Antworten: 826
Zugriffe: 116459

Re: Unbestätigte Sets aus der (asiatischen) Gerüchteküche

Ist bekannt wie gut die Chancen stehen, dass CaDA sich neben Initial-D noch andere klassische Anime-Lizenzen schnappt? Ist vielleicht sogar schon etwa…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von lebuf
vor 1 Jahr
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr an Klemmbausteinen gekauft oder bestellt?
Antworten: 5881
Zugriffe: 281517

Re: Was habt ihr an Klemmbausteinen gekauft oder bestellt?

So, gerade mal den Orthanc bestellt, nachdem ich hier zufällig auf den Tipp gestoßen bin, dass er bei Hitian noch zu haben ist :D Danke, das war mir dan…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung