Die Suche ergab 5 Treffer

von Dreizehnernuss
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Gesammelte Werke - Offtopic aus den Thementhreads
Antworten: 5338
Zugriffe: 90081

Re: Mould King 19008 - Tow Truck (Flagship Edition)

Konnte bei Taobao zum Double Eleven einen für umgerechnet 230€ inklusive Versand innerhalb China ergattern. Schnapper 😉… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Dreizehnernuss
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Gesammelte Werke - Offtopic aus den Thementhreads
Antworten: 5338
Zugriffe: 90081

Re: Mould King 19008 - Tow Truck (Flagship Edition)

Bin nicht sicher ob man das angehängte Foto sehen kann. Bin technischer Laie….

Aber das ist aus der Produktbeschreibung auf Taobao. Dort sieht man nu…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Dreizehnernuss
vor 2 Jahre
Forum: Mould King
Thema: Mould King 19008 - Tow Truck (Flagship Edition)
Antworten: 154
Zugriffe: 14516

Re: Mould King 19008 - Tow Truck (Flagship Edition)

Auf Taobao, dem chinesischen Amazon, scheint er verfügbar. Dann wird er bald auch auf den einschlägigen Export Websites sein. Auf Taobao übrigens für …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Dreizehnernuss
vor 2 Jahre
Forum: Elektrik
Thema: Mould King Akkus - Chinaschrott?
Antworten: 25
Zugriffe: 2688

Re: MouldKing Akkus - Chinaschrott?

Ich kann auch von mehreren Ausfällen berichten. Eine Box ist abgeraucht nachdem ein Motor sich verklemmt hatte. Eine weitere Box (aus dem Pneumatic Tr…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Dreizehnernuss
vor 3 Jahre
Forum: Elektrik
Thema: Mould King Akkubox abgeraucht
Antworten: 10
Zugriffe: 1714

Mould King Akkubox abgeraucht

Mahlzeit, Mir ist gerade eine Mould King Akkubox abgeraucht und ich wollte mal Fragen ob das öfter vorkommt und unter welchen Umständen. Wie sind da d…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung