Die Suche ergab 9 Treffer

von katweasle
vor 2 Jahre
Forum: Kaufberatung
Thema: Duplo oder Playmobil aus China (wie Yourwobb für Lego)
Antworten: 20
Zugriffe: 3109

Duplo oder Playmobil aus China (wie Yourwobb für Lego)

Hallo Zusammen, ich habe in den letzten Wochen und Monaten tolle Erfahrungen mit Klemmbausteinen ala Lego aus China gemacht. Nicht zuletzt weil das Pr…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von katweasle
vor 3 Jahre
Forum: Mould King
Thema: Mould King 19007 - Arocs
Antworten: 67
Zugriffe: 8483

Re: Mould King 19007 - Arocs

Ach super, damit hab ich ja ehrlich gesagt nicht gerechnet. Hätte gedacht ich hätte in irgendeinem Schritt einen Fehler gemacht und müsste alles wiede…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von katweasle
vor 3 Jahre
Forum: Mould King
Thema: Mould King 19007 - Arocs
Antworten: 67
Zugriffe: 8483

Re: Mould King 19007 - Arocs

Hallo Zusammen,

ich bin gerade mitten im Bau und mir ist aufgefallen, dass der die Lenkung gespiegelt ist. Heisst, wenn ich nach vorne fahre und nach…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von katweasle
vor 3 Jahre
Forum: Mould King
Thema: Mould King 13112 - Mechanical Digger
Antworten: 71
Zugriffe: 7806

Re: Mould King 13112 - Mechanical Digger

Danke für eure Antworten. Das würde dann aber bedeuten, dass bei einem Richtungswechsel (Wenn Bagger vollständig fertiggebaut inkl Motoren) die eine K…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von katweasle
vor 3 Jahre
Forum: Mould King
Thema: Mould King 13112 - Mechanical Digger
Antworten: 71
Zugriffe: 7806

Re: Mould King 13112 - Mechanical Digger

Hallo Zusammen, ich baue gerade den Bagger und habe den unteren Aufbau soweit fertig aber habe ein Problem. Ich hoffe ihr könnte mich darüber aufkläre…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von katweasle
vor 3 Jahre
Forum: Kaufberatung
Thema: Teilespender: Kiloware? Sets? Unwissend!
Antworten: 20
Zugriffe: 1893

Re: Teilespender: Kiloware? Sets? Unwissend!

Also ich habe jetzt für den Anfang die mittlere Lego Classic Box gekauft. Die ist schon super. Haben bereits einige Stunden davor verbracht. Was mir p…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von katweasle
vor 3 Jahre
Forum: Kaufberatung
Thema: Teilespender: Kiloware? Sets? Unwissend!
Antworten: 20
Zugriffe: 1893

Re: Teilespender: Kiloware? Sets? Unwissend!

Vielen Dank osbornx22 für die Hinweise. Das werde ich beachten. Beim schnellen "durchscrollen" der Ergebnisse meiner ebay Kleinanzeigen-Suche habe ich…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von katweasle
vor 3 Jahre
Forum: Kaufberatung
Thema: Teilespender: Kiloware? Sets? Unwissend!
Antworten: 20
Zugriffe: 1893

Re: Teilespender: Kiloware? Sets? Unwissend!

Danke schonmal euch für die Kommentare. Also an Ebay Kleinanzeigen hab ich tatsächlich gar nicht gedacht. Da werde ich mal nachschauen, danke für die …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von katweasle
vor 3 Jahre
Forum: Kaufberatung
Thema: Teilespender: Kiloware? Sets? Unwissend!
Antworten: 20
Zugriffe: 1893

Teilespender: Kiloware? Sets? Unwissend!

Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe mich schon durch viele viele Interessante Threads gelesen. Nun geht es mir aber eventuell wie einig…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung