Die Suche ergab 225 Treffer

von beOS
vor 1 Woche
Forum: Sets
Thema: Baka JJ33229 - Astronomy Museum
Antworten: 9
Zugriffe: 804

Re: Baka JJ33229 - Astronomy Museum

Sehr schön finde ich die Kuppel in dunkelblau. Genau deshalb leider für mich auch als Teilespender ein K.o.-Kriterium, neben dem überbordenden Schnör…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von beOS
vor 3 Wochen
Forum: BlueBrixx
Thema: BlueBrixx 108019 - 16x32 Weizenfeld 6 in 1
Antworten: 6
Zugriffe: 555

Re: BlueBrixx 108019 - 16x32 Weizenfeld 6 in 1

Wer keine Lust auf den Zusammenbau hat und stattdessen genug Geld, kann sich natürlich auch den Cobi-Weizen gönnen: https://cobitoys.de/einzelteile/pf… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von beOS
vor 3 Wochen
Forum: Kbox
Thema: Kbox 10522 - Venenos [Lamborghini Veneno]
Antworten: 13
Zugriffe: 886

Re: Kbox 10522 - Venenos [Lamborghini Veneno]

Metall kann wesentlich präziser gefertigt werden, als Kunststoff, da es sich weniger dehnt und verzieht bei Temperaturänderungen (siehe Urmeter). Die…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von beOS
vor 3 Wochen
Forum: Kbox
Thema: Kbox 10522 - Venenos [Lamborghini Veneno]
Antworten: 13
Zugriffe: 886

Re: Kbox 10522 - Venenos [Lamborghini Veneno]

tolle Felgen aus Metall, die ich leider nicht montiert bekommen habe - vielleicht geht das mit mit viel Gefummel. Wahrscheinlich leiden dabei die Fel…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von beOS
vor 4 Wochen
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr heute gebaut :-)
Antworten: 9856
Zugriffe: 443657

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Diesmal nichts „Eigenes“, sondern Kaufware nach Anleitung zusammen gebaut: Die Clippysaurier, die der „Schwarzmarkt“ vor gut 2 Wochen im Angebot hatte…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von beOS
vor 4 Wochen
Forum: Kbox
Thema: Kbox 10522 - Venenos [Lamborghini Veneno]
Antworten: 13
Zugriffe: 886

Re: Kbox 10522 - Venenos [Lamborghini Veneno]

Bin total überrascht, die Felgen, Bremsscheiben und das Lenkrad sind aus Metall. Das hatte ich noch nie bei einem Wagen aus Klemmbausteinen. Das dürf…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von beOS
vor 4 Wochen
Forum: Offtopic
Thema: Der "Das ärgert mich gerade" Thread
Antworten: 4660
Zugriffe: 176659

Re: Der "Das ärgert mich gerade" Thread

Bei Lego gibt es fehlende Teile seltenst. Und von kaputten Aktuatoren in Sets habe ich auch noch nichts gehört. Eine entsprechende Qualitätssicherung…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von beOS
vor 1 Monat
Forum: Sets
Thema: LEGO® Icons 10326 - Naturkundemuseum
Antworten: 26
Zugriffe: 2160

Re: LEGO® Icons 10326 - Naturkundemuseum

Eine Minifigur ist ca. 4 Noppen breit. ...und ca. 6 Noppen hoch. Die Proportionen der Figuren stimmen einfach hinten und vorne nicht, bei Kinderfigur…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von beOS
vor 1 Monat
Forum: Kaufberatung
Thema: Suche IR-Epfänger, Akkubox und Motor kompatibel zu Lego FB - oder wie fährt man 8 Züge mit 2 Kindern ohne Bausparkredit?
Antworten: 5
Zugriffe: 354

Re: Suche IR-Epfänger, Akkubox und Motor kompatibel zu Lego FB - oder wie fährt man 8 Züge mit 2 Kindern ohne Bausparkre

PS: Und wenn dann, welche Akku-Box wäre als Alternative zu den 6xAA-Boxen verwendbar? Lassen die sich nicht mit Akkus betreiben? LSD-NiMH-Akkus („rea…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von beOS
vor 1 Monat
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr heute gebaut :-)
Antworten: 9856
Zugriffe: 443657

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Okay, großes Internet seit Stunden kaputt, Ergebnisfußball (wenigstens gegen den Tabellenführer gewonnen), Waschmaschine Probleme beim Schleudern, abe…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von beOS
vor 1 Monat
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr heute gebaut :-)
Antworten: 9856
Zugriffe: 443657

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Kris99 : Ich müsste auch endlich mal Fotos machen von meinem Sanctum, an dem ich doch hier und da paar Änderungen vorgenommen habe. (in erster Linie …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von beOS
vor 1 Monat
Forum: Offtopic
Thema: Weniger los im Forum?
Antworten: 29
Zugriffe: 1963

Re: Weniger los im Forum?

Ich sag mal so, es ist viel weniger los hier im Forum, das liegt aber auch daran das einige Mitglieder ausgeschlossen wurden. Darunter waren einige, …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von beOS
vor 1 Monat
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr heute gebaut :-)
Antworten: 9856
Zugriffe: 443657

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Kleine Ergänzung zu gestern: Doch einmal die bedruckten Schreiben eingesetzt (deren Muster im Übrigen zu einer Seite hin verschoben ist). Schönheitsfe…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von beOS
vor 1 Monat
Forum: Allgemeine Diskussionen zu Herstellern
Thema: Gobrick - Die weltweit erste Magnet BRICK TOYS Grundplatte
Antworten: 19
Zugriffe: 1541

Re: Gobrick - Die weltweit erste Magnet BRICK TOYS Grundplatte

Also ob das mit der Zugkette und der permanenten Reibung sowohl von oben als auch von unten im Ausstellungs-Dauerbetrieb wirklich ohne nennenswerten V…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von beOS
vor 1 Monat
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr heute gebaut :-)
Antworten: 9856
Zugriffe: 443657

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Oh je, das heutige Fußballspiel war ja schon wieder zum Finger in den Hals stecken (diesmal war sogar die Übertragung komplett unbrauchbar). :-( Manch…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von beOS
vor 1 Monat
Forum: MODs und MOCs
Thema: [MOC] Metallica on stage
Antworten: 106
Zugriffe: 5212

Re: [MOC] Metallica on stage

Kunststoff ist vergleichsweise weich, und man kommt bei den kleinen Bohrern sehr schnell durch, auch schon mal schneller als Holz. Im Prinzip reicht h…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von beOS
vor 1 Monat
Forum: Offtopic
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 1906
Zugriffe: 81362

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Aber der Shop schaut ja doch nicht so unseriös aus. Hat ja auch Klarna. Also das Aussehen hat ja nicht unbedingt was zu sagen, und Klarna ist auch ni…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von beOS
vor 2 Monate
Forum: MODs und MOCs
Thema: [MOC] Metallica on stage
Antworten: 106
Zugriffe: 5212

Re: [MOC] Metallica on stage

Eisbären haben tatsächlich transparentes Haar. Von daher nicht komplett abwegig. Und zumindest auf dem Figurenfoto musste ich zweimal hinschauen.
von beOS
vor 2 Monate
Forum: Reviews
Thema: [Review] Kiddicraft KC1405
Antworten: 10
Zugriffe: 776

Re: [Review] Kiddicraft KC1405

Also ich müsste die Figuren schon stärker schütteln und nur am Haarteil halten, damit sich dieses lockert. Kann aber bestätigen, dass es Klemmkraftunt…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von beOS
vor 2 Monate
Forum: MODs und MOCs
Thema: [MOC] Metallica on stage
Antworten: 106
Zugriffe: 5212

Re: [MOC] Metallica on stage

Mit den Monitoren komme ich ehrlich gesagt nicht so klar. Nimm statt der normalen Slope mit Noppenreihe lieber 92946 oder 85984 . Bei Ali gibt es die …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von beOS
vor 2 Monate
Forum: Reviews
Thema: [Review] Kiddicraft KC1405
Antworten: 10
Zugriffe: 776

Re: [Review] Kiddicraft KC1405

Bei mir war auch unter den Laschen nichts. Werde ich dann mal in ein paar Wochen reklamieren. So schnell werde ich sie nicht brauchen, und jetzt solle…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von beOS
vor 2 Monate
Forum: Reviews
Thema: [Review] Cada Gabelstapler C65002W
Antworten: 2
Zugriffe: 362

Re: [Review] Cada Gabelstapler C65002W

Der Container hält nicht auf den Zinken und fällt leicht runter. Man erwartet hier eine Seitenführung damit dass nicht passiert. Der Container steht …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von beOS
vor 2 Monate
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr heute gebaut :-)
Antworten: 9856
Zugriffe: 443657

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Nach der Lieferung heute, habe ich gleich mal das erste Kiddicraft-Set aufgebaut: KC1101 Hasenstall. Schön gemachtes Set, drei Häschen, putziger Vogel…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von beOS
vor 2 Monate
Forum: Reviews
Thema: [Review] Kiddicraft KC1405
Antworten: 10
Zugriffe: 776

Re: [Review] Kiddicraft KC1405

Ich hänge mich mit meiner ersten Kiddiz-Einschätzung mal mit dazu. Heute ist meine Sendung aus Bad Lippspringe dann auch mal eingetroffen (gestern Nac…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von beOS
vor 2 Monate
Forum: MODs und MOCs
Thema: [MOC] Metallica on stage
Antworten: 106
Zugriffe: 5212

Re: [MOC] Metallica on stage

Sieht mal wieder richtig gut aus. :thumup: Das Gitarrencase ist schon mächtig (Grundfläche 4x6) und verstaut werden können "nur" 4 Gitarren. Was sagt …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung