Die Suche ergab 619 Treffer

von Dorothea Williams
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Gesammelte Werke - Offtopic aus den Thementhreads
Antworten: 5338
Zugriffe: 90059

Re: [Mini-MOC] Überflurhydrant – Eine Versuchsstudie

Eigentlich sollte an dieser Stelle meine ursprüngliche Antwort von gestern stehen. Die ist aber plötzlich verschwunden. Sehr merkwürdig.
von Dorothea Williams
vor 2 Jahre
Forum: Sets
Thema: LEGO® 10297 - Boutique Hotel
Antworten: 22
Zugriffe: 2165

Re: LEGO® 10297 - Boutique Hotel

beOS hat geschrieben: vor 2 JahreSind die runden Erkerfensterrahmen eigentlich neu?
Die hier: ”#73878”? Nein, nicht völlig neu. Aber ziemlich.…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Dorothea Williams
vor 2 Jahre
Forum: Sets
Thema: LEGO® 10297 - Boutique Hotel
Antworten: 22
Zugriffe: 2165

Re: LEGO® 10297 - Boutique Hotel

q_159 hat geschrieben: vor 2 JahreIch kann jetzt nicht wirklich erkennen, woher diese Preissteigerung kommen sollte
Durch die fehlenden Bodenfliesen…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Dorothea Williams
vor 2 Jahre
Forum: MODs und MOCs
Thema: [Mini-MOC] Überflurhydrant – Eine Versuchsstudie
Antworten: 3
Zugriffe: 673

Re: [Mini-MOC] Überflurhydrant – Eine Versuchsstudie

Höhersetzen ist bei allen drei Varianten ohne weiteres möglich. Ich hatte mich an amerikanischen ÜFH orientiert, die oftmals eher niedrig gebaut sind.…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Dorothea Williams
vor 2 Jahre
Forum: MODs und MOCs
Thema: [Mini-MOC] Überflurhydrant – Eine Versuchsstudie
Antworten: 3
Zugriffe: 673

[Mini-MOC] Überflurhydrant – Eine Versuchsstudie

Drei kleine Versuche zum Thema Überflurhydrant, um, zumindest theoretische, Alternativen für das derzeitige Standardmodell (mit ” #47905 ” als Basis) …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Dorothea Williams
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Was ich noch sagen wollte
Antworten: 7055
Zugriffe: 234701

Re: Was ich noch sagen wollte

Jetzt will ich aber auch ein bißchen mitmachen, bei der frivolen Diskettenschau.
FloppyDisks.jpg
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Dorothea Williams
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Gesammelte Werke - Offtopic aus den Thementhreads
Antworten: 5338
Zugriffe: 90059

Re: BlueBrixx 104725 - Modernes Krankenhaus

”H” wie ”Halb Hinüber”.
von Dorothea Williams
vor 2 Jahre
Forum: Jie-Star
Thema: Small Angle KMS902 - Corroded Porsche
Antworten: 13
Zugriffe: 1094

Re: Small Angle KMS902 - Corroded Porsche

VDC hat geschrieben: vor 2 Jahre nur ob man den bei sowenig Farben überhaupt bauen kann?
Völlig unmöglich. Jedenfalls nach Lego-Denkmodell.…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Dorothea Williams
vor 2 Jahre
Forum: Sets
Thema: BlueBrixx 104725 - Modernes Krankenhaus
Antworten: 12
Zugriffe: 2458

Re: BlueBrixx 104725 - Modernes Krankenhaus

Ein Glück, daß das
104725_2.png
kein rotes Kreuz ist.

Das ”H” für ”Hospital” empfinde ich jetzt gar nicht so verkehrt. Warum nich…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Dorothea Williams
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Einbruch in Lippstadter Spielwarengeschäft
Antworten: 32
Zugriffe: 1780

Re: Einbruch in Lippstadter Spielwarengeschäft

Die Langfinger müssen echte Kostverächter gewesen sein, haben sie doch das Beste zurückgelassen: Das neue Straßensystem. Oder waren sie einfach nur sc…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Dorothea Williams
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Was ich noch sagen wollte
Antworten: 7055
Zugriffe: 234701

Re: Was ich noch sagen wollte

BumBum hat geschrieben: vor 2 JahreIch habe hier noch ein paar unbeschriebene leere Disketten - noch Originalverpackt :D
Wollte ich mal als Untersetzer
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Dorothea Williams
vor 2 Jahre
Forum: Jie-Star
Thema: Small Angle KMS902 - Corroded Porsche
Antworten: 13
Zugriffe: 1094

Re: Small Angle KMS902 - Corroded Porsche

Schaut irgendwie aus, als sei er in eine Kiste mit Sägemehl gefallen oder aus Sand gebacken. Unter korrodiert stelle ich mir etwas anderes vor. Rost, …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Dorothea Williams
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Was ich noch sagen wollte
Antworten: 7055
Zugriffe: 234701

Re: Was ich noch sagen wollte

Pangi.in.der.Klemme hat geschrieben: vor 2 Jahre Pff CDs - ich hatte noch ein Windows 3.11 auf ungefähr trölf hundert Floppy Disks :lol:
Ich habe meine W…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Dorothea Williams
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Der "Das ärgert mich gerade" Thread
Antworten: 4660
Zugriffe: 176374

Re: Der "Das ärgert mich gerade" Thread

Bei uns in der Straße fliegen die frisch geleerten Mülltonnen wie wild durch die Gegend, so sehr bläst der Wind. Die mißmutigen Gesichter der dadurch …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Dorothea Williams
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Was ich noch sagen wollte
Antworten: 7055
Zugriffe: 234701

Re: Was ich noch sagen wollte

Deshalb schrieb ich ja »mindestens«. Manchmal werden es auch zwei. Oder drei. Ganz davon abhängig, wie viele Nachbesserungen vonnöten sind.
von Dorothea Williams
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Was ich noch sagen wollte
Antworten: 7055
Zugriffe: 234701

Re: Was ich noch sagen wollte

Oh ja, das Neuaufsetzen eines Systems nervt gewaltig. Bis da alles in den hintersten Winkel steht, vergeht bei mir mindestens ein ganzer Tag. Aber man…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Dorothea Williams
vor 2 Jahre
Forum: Teiledatenbank
Thema: Strictly Briks – Eigene Bauteilformen (digitalisiert für 'LDraw')
Antworten: 2
Zugriffe: 1485

Re: Strictly Briks – Eigene Bauteilformen (digitalisiert für 'LDraw')

Bei Strictly Briks gibt es diese ” Brik Towers ” Brik Tower 1.jpg Brik Tower 2.jpg , bestehend aus ”Panels” Panel 2x2x6.jpg und ”Plates” Plate 20x20.j…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Dorothea Williams
vor 2 Jahre
Forum: MODs und MOCs
Thema: [Mini-MOC] ”Gasflaschenwagen”
Antworten: 2
Zugriffe: 616

[Mini-MOC] ”Gasflaschenwagen”

Die Überschrift besagt es eigentlich auch schon in Gänze: Ein kleiner Wagen, in Form der klassischen Sackkarre, zum Transport von Gasflaschen. Vor ein…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Dorothea Williams
vor 2 Jahre
Forum: Teiledatenbank
Thema: Cobi – Eigene Bauteilformen (digitalisiert für 'LDraw')
Antworten: 51
Zugriffe: 5414

Re: Cobi – Eigene Bauteilformen (digitalisiert für 'LDraw')

Würde man einen Wettbewerb um das kleinste Bauteil im Klemmbausteinkosmos ausrufen, hätte der nachstehende „Chip“ gute Chancen auf den ersten Platz. C…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Dorothea Williams
vor 2 Jahre
Forum: Teiledatenbank
Thema: Cobi – Eigene Bauteilformen (digitalisiert für 'LDraw')
Antworten: 51
Zugriffe: 5414

Re: Cobi – Eigene Bauteilformen (digitalisiert für 'LDraw')

”Bar 1L” Bild: bb0257.png Beschreibung: Eine sehr kurze ”Bar” („Standardstange“), also ein schlichter Zylinder ohne irgend welche Extras. Die Länge b…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Dorothea Williams
vor 2 Jahre
Forum: Teiledatenbank
Thema: Cobi – Eigene Bauteilformen (digitalisiert für 'LDraw')
Antworten: 51
Zugriffe: 5414

Re: Cobi – Eigene Bauteilformen (digitalisiert für 'LDraw')

”Bracket 1 x 2 - 1 x 2 Down with Clean Top, Full Panel and Square Corners” Bild: cb0255.png Beschreibung: ”Bracket” (Winkel) mit voller Plattenstärke…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Dorothea Williams
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Der "Das ärgert mich gerade" Thread
Antworten: 4660
Zugriffe: 176374

Re: Der "Das ärgert mich gerade" Thread

Stuttgart ist die Stadt der Stäffele. Geschätzt existieren über 400 Treppenanlagen in und rund um Stuttgart. Davon wurde ganze drei teilweise angepins…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Dorothea Williams
vor 2 Jahre
Forum: MODs und MOCs
Thema: [MOC] KMS Deutschland/Lützow 1:300 (Cobi)
Antworten: 3
Zugriffe: 709

Re: [MOC] KMS Deutschland/Lützow 1:300 (Cobi)

[…] Leider (oder zum Glück?) kenne ich kein Programm mit dem ich Cobi am PC bauen könnte. […] Grundsätzlich eignet sich hierfür jedes Programm, welch…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Dorothea Williams
vor 2 Jahre
Forum: Teiledatenbank
Thema: Sonstige – Eigene Bauteilformen (digitalisiert für 'LDraw')
Antworten: 60
Zugriffe: 4779

Re: Sonstige – Eigene Bauteilformen (digitalisiert für 'LDraw')

@Steinalt
Ja, ich bin etwas spät dran. Vielleicht kommt die Erinnerung wieder (meistens Sonntags).

Zur erweiterten Suche

Werbung