Die Suche ergab 97 Treffer

von Sortsind
vor 3 Monate
Forum: Sets Chinesisch Neujahr
Thema: KAKAKEY KK-JM62207 - Dragon Pillar
Antworten: 1
Zugriffe: 348

Re: KAKAKEY KK-JM62207 - Dragon Pillar

Leute das geht so nicht. Wo bekomme ich das Ding schon wieder her ?
von Sortsind
vor 3 Monate
Forum: Sets Chinesisch Neujahr
Thema: Gaomisi T2088 - Loong
Antworten: 3
Zugriffe: 504

Re: Gaomisi T2088 - Loong

Vielen Dank
von Sortsind
vor 3 Monate
Forum: Sets Chinesisch Neujahr
Thema: Gaomisi T2088 - Loong
Antworten: 3
Zugriffe: 504

Re: Gaomisi T2088 - Loong

Wenn das jemandem über den Weg läuft würde ich mich freuen davon zu hören.
von Sortsind
vor 5 Monate
Forum: Decool
Thema: Decool - Courage of the Three Kingdoms
Antworten: 69
Zugriffe: 9397

Re: Decool - Courage of the Three Kingdoms

Das muss ich haben. Wenn es jemand entdeckt, bitte Info. Danke euch
von Sortsind
vor 8 Monate
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] YourWOBB und JoyToy World | 🇨🇳 CN | 🇪🇺 EU 🇺🇸 USA
Antworten: 2970
Zugriffe: 359228

Re: [Händler] YourWOBB und JoyToy World | 🇨🇳 CN | 🇪🇺 EU 🇺🇸 USA

Also ich bestelle ja nun seit Jahren bei Loy, aber die Seite ist irgendwie in letzter Zeit grausam langsam.
Außerdem finde ich den umstellbutton nicht…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Sortsind
vor 1 Jahr
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] Xinchen721 | 🇨🇳 CN | -
Antworten: 26
Zugriffe: 4559

Re: [Händler] Xinchen721 | 🇨🇳 CN | -

winnie-kiel reden wir hier von BW (Barweer) oder von Xinchen? Das wird anhand deines Postings nicht ganz klar. So wie ich das verstehe hattest du mal…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Sortsind
vor 1 Jahr
Forum: BlueBrixx
Thema: BlueBrixx 105784 Jin Mao Tower
Antworten: 3
Zugriffe: 907

Re: BlueBrixx 105784 Jin Mao Tower

Aussehen tut der Klasse, vor allem der Bau scheint eine abwechslungsreiche Freude zu werden :)… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Sortsind
vor 1 Jahr
Forum: Jie-Star
Thema: [Ohne Logo] (Jie-Star) - Eiffelturm (10307)
Antworten: 23
Zugriffe: 875

Re: [Ohne Logo] (Jie-Star) - Eiffelturm (10307)

Vielen Dank für dein "Opfer" :)

Also ist die JieStar Version jetzt die "Richtige" Kopie und kann bedenkenlos gekauft werden ?!…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Sortsind
vor 1 Jahr
Forum: Jie-Star
Thema: [Ohne Logo] (Jie-Star) - Eiffelturm (10307)
Antworten: 23
Zugriffe: 875

Re: [Ohne Logo] (Jie-Star) - Eiffelturm (10307)

Danke dir, ist das jetzt die Jiestar Version ?
von Sortsind
vor 1 Jahr
Forum: Jie-Star
Thema: [Ohne Logo] (Jie-Star) - Eiffelturm (10307)
Antworten: 23
Zugriffe: 875

Re: [Ohne Logo] (Jie-Star) - Eiffelturm (10307)

Danke für deine äußerst eloquent vorgetragene Sicht der Dinge, hilft mir leider nur nicht wirklich bei meiner Frage weiter :)… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Sortsind
vor 1 Jahr
Forum: Sets Star Wars
Thema: [Ohne Logo] 5331 (King) - The Razor Crest UCS (75331)
Antworten: 55
Zugriffe: 6080

Re: [Ohne Logo] 5331 (King) - The Razor Crest UCS (75331)

Hey, bin auch gerade am überlegen welche es wird. Kann jemand was zu der Jie-Star Version sagen?

Danke euch
von Sortsind
vor 1 Jahr
Forum: Jie-Star
Thema: [Ohne Logo] (Jie-Star) - Eiffelturm (10307)
Antworten: 23
Zugriffe: 875

Re: [Ohne Logo] (Jie-Star) - Eiffelturm (10307)

So, hat sich jetzt jemand schon an das Ding gesetzt bzw. jemand Infos inwiefern der Jie-Star anders / besser ist als der LeLe?
von Sortsind
vor 1 Jahr
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] HiTian™ Block | 🇨🇳 CN | -
Antworten: 2630
Zugriffe: 220053

Re: [Händler] HiTian™ Block | 🇨🇳 CN | -

Also bei mir dauert es normalerweise immer nur kurz aber vielleicht hat er grade viel zu tun
von Sortsind
vor 1 Jahr
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] HiTian™ Block | 🇨🇳 CN | -
Antworten: 2630
Zugriffe: 220053

Re: [Händler] HiTian™ Block | 🇨🇳 CN | -

Schreib Tian (Hitian) einfach nach dem New Year einfach mal an.
von Sortsind
vor 1 Jahr
Forum: Zhe Gao
Thema: [Ohne Logo] (Lele) - Eiffelturm (10307)
Antworten: 16
Zugriffe: 3724

Re: [Ohne Logo] (Lele) - Eiffelturm (10307)

Ja, den Unterschied kenne ich, aber wie @mbaumerle fragte macht es einen Unterschied? Und 68888 ist doch die eigentlich stabilere Variante?! Das heißt…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Sortsind
vor 1 Jahr
Forum: Zhe Gao
Thema: [Ohne Logo] (Lele) - Eiffelturm (10307)
Antworten: 16
Zugriffe: 3724

Re: [Ohne Logo] (Lele) - Eiffelturm (10307)

Helft mir mal, welche sind denn dabei und hätte das Auswirkungen?
von Sortsind
vor 1 Jahr
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: Aktuelle Klemmbaustein-Schnäppchen (Diskussion)
Antworten: 571
Zugriffe: 40267

Re: Aktuelle Klemmbaustein-Schnäppchen (Diskussion)

Also bei mir ist Tian (Hitian) eigentlich immer günstiger als Loy. Ob das den perfekten Service von Loy aufwiegt muss man selber entscheiden.

Protipp…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Sortsind
vor 1 Jahr
Forum: Reviews
Thema: [Review] LOZ mini 1928 - Shenlong
Antworten: 13
Zugriffe: 1518

Re: [Review] LOZ mini 1928 - Shenlong

Darf ich mal blöd fragen, kann man diesen komischen Virus auch weglassen? :)… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Sortsind
vor 1 Jahr
Forum: Sets
Thema: LOZ mini 1928 - Shenlong
Antworten: 14
Zugriffe: 1030

Re: LOZ mini 1928 - Shenlong

Auch bei mir ein Mustbuy, wenn Ihn jemand entdeckt gerne posten :)… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Sortsind
vor 1 Jahr
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] HiTian™ Block | 🇨🇳 CN | -
Antworten: 2630
Zugriffe: 220053

Re: [Händler] HiTian™ Block | 🇨🇳 CN | -

Also ich kommuniziere sehr gern mit Ihm über das Chattool, sehr schnelle Antwort und sein Englisch wird besser :)… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Sortsind
vor 1 Jahr
Forum: Lego
Thema: LEGO® Icons 10307 - Eiffelturm
Antworten: 10
Zugriffe: 1061

Re: LEGO® Icons 10307 - Eiffelturm

Ich finde das Ding auch mega und hoffe auf eine schnelle Copy Umsetzung.
von Sortsind
vor 1 Jahr
Forum: Sets
Thema: nanoblock NB-006, NB-042 und NB-051- Himeji Castle Deluxe Edition (Nano-Größe)
Antworten: 5
Zugriffe: 1322

Re: nanoblock NB-006, NB-042 und NB-051- Himeji Castle Deluxe Edition (Nano-Größe)

Ich bin verwirrt @Oederland , das "neue" Set ist minimal kleiner, hat aber nur 2000 anstatt 20000 Steine?
Hast du nähere Infos, warum wieso weshalb od…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Sortsind
vor 1 Jahr
Forum: Sets
Thema: DR.STAR 736A und B - Verbotene Stadt: Innerer Hof (Nano-Größe)
Antworten: 4
Zugriffe: 532

Re: DR.STAR 736A und B - Verbotene Stadt: Innerer Hof (Nano-Größe)

Wenn es jemand bei den gängigen Forenhändlern gefunden haben sollte würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen.
Das ganze Set schreit für mich fö…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung