Die Suche ergab 359 Treffer

von bernd-das-brot
vor 5 Tage
Forum: Sets
Thema: LEGO® DC 76271 - Batman: The Animated Series – Gotham City
Antworten: 12
Zugriffe: 850

Re: LEGO® DC 76271 - Batman: The Animated Series – Gotham City

Es sollte doch mittlerweile jedem klar sein, um was es Lego geht: Hochwertige Produkte, die den aufgerufenen Preis wert sind und von denen man in Zuku…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von bernd-das-brot
vor 1 Monat
Forum: Sets
Thema: LEGO® DC 76271 - Batman: The Animated Series – Gotham City
Antworten: 12
Zugriffe: 850

Re: LEGO® DC 76271 - Batman: The Animated Series – Gotham City

Ich schließe mich meinen Vorschreibern an: Nett aber zu viele Aufkleber und zu teuer.

@Magics
If you can't buy, diy! ;)… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von bernd-das-brot
vor 1 Monat
Forum: Offtopic
Thema: Weniger los im Forum?
Antworten: 29
Zugriffe: 1957

Re: Weniger los im Forum?

Ich schreibe nur, wenn ich Streicheleinheiten benötige oder ich etwas wichtiges beizutragen habe, von daher ist dieser Beitrag von mir eigentlich unnö…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von bernd-das-brot
vor 2 Monate
Forum: Kaufberatung
Thema: [Set] Suche Technic Set mit Funktionen ohne Motoren
Antworten: 9
Zugriffe: 826

Re: [Set] Suche Technic Set mit Funktionen ohne Motoren

Wie wäre es denn einfach mit alten Lego Technic Sets aus den 80er, 90ern und frühen 2000ern? Da gibt's massig Sets die ohne Motoren auskommen.
von bernd-das-brot
vor 2 Monate
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] Steingemachtes / Johnny's World | 🇩🇪 DE | -
Antworten: 1441
Zugriffe: 111022

Re: [Händler] Steingemachtes / Johnny's World | 🇩🇪 DE | -

Mit den Scalpern ist es wie bei vielem auf unseren Planeten, es gehören immer zwei Parteien dazu, daß ein System funktioniert und in den meisten Fälle…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von bernd-das-brot
vor 2 Monate
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] Steingemachtes / Johnny's World | 🇩🇪 DE | -
Antworten: 1441
Zugriffe: 111022

Re: [Händler] Steingemachtes / Johnny's World | 🇩🇪 DE | -

Uffbasse: Wie wir aus Toy Story 2 wissen, wird original verpacktes Spielzeug böse! :o :D… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von bernd-das-brot
vor 2 Monate
Forum: Weitere Hersteller
Thema: Kiddicraft KC1201 Supporter-Set die Currywursbude
Antworten: 50
Zugriffe: 4985

Re: Kiddicraft KC1201 Supporter-Set die Currywursbude

Ich habe meine Bude aufgebaut, ist Nr. 323. Schade, war knapp an Donalds Autokennzeichen vorbei, jetzt hab ich nur nen Mazda! :D PXL_20240217_04383370…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von bernd-das-brot
vor 2 Monate
Forum: Sets Star Wars
Thema: LEGO® Star Wars 75375 - Millenium Falcon
Antworten: 10
Zugriffe: 661

Re: LEGO® Star Wars 75375 - Millenium Falcon

Keine Minifiguren? Warum soll man das dann kaufen?
von bernd-das-brot
vor 3 Monate
Forum: Offtopic
Thema: Der "Lustige Sachen"-Thread
Antworten: 1860
Zugriffe: 100528

Re: Der "Lustige Sachen"-Thread

Ein Junge spielt mit der Modelleisenbahn. Immer wenn wenn er in Bahnhof kommt ruft er: "Die kleinen Arschlöcher nach vorne, die großen Arschlöcher nac…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von bernd-das-brot
vor 3 Monate
Forum: Offtopic
Thema: Umfrage zur Wahrnehmung von Klemmbausteinmarken
Antworten: 13
Zugriffe: 885

Re: Umfrage zur Wahrnehmung von Klemmbausteinmarken

Ich hänge an der 2. Frage fest: Ich habe aktuell keine Lieblingsmarke, was gefällt, wird gekauft! :D… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von bernd-das-brot
vor 4 Monate
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr heute gebaut :-)
Antworten: 9854
Zugriffe: 442949

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Ich habe den XL-15 Sternenjäger von Buzz Lightyear gebaut:
PXL_20231228_170528693.jpg
Die Aufbapper habe ich weggelassen, keine Lust damit her…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von bernd-das-brot
vor 4 Monate
Forum: Reviews
Thema: [Review] YEGG 92201 - Steampunk Airship
Antworten: 3
Zugriffe: 627

Re: [Review] YEGG 92201 - Steampunk Airship

Ich habe meins fertig gebaut: PXL_20231225_104727011.jpg PXL_20231225_104733365.jpg Ich habe nichts zu meckern, außer vielleicht, daß ich zum herausan…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von bernd-das-brot
vor 4 Monate
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] BlueBrixx | 🇩🇪 DE | -
Antworten: 2543
Zugriffe: 188470

Re: [Händler] BlueBrixx | 🇩🇪 DE | -

Der Mensch ist faul, viele verwenden ein Passwort bei mehreren Diensten. Hat der Angreifer Zugriff auf weitere Datensätze mit Passwörtern im Klartext,…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von bernd-das-brot
vor 4 Monate
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] BlueBrixx | 🇩🇪 DE | -
Antworten: 2543
Zugriffe: 188470

Re: [Händler] BlueBrixx | 🇩🇪 DE | -

Ich habe die Mail auch bekommen und vor 2 Wochen Post von der Toyota Bank, bei der ich mein Auto finanziert hatte, auch dort hatten Hacker zugeschlage…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von bernd-das-brot
vor 4 Monate
Forum: MODs und MOCs
Thema: [MOC] Weihnachtsdiorama 2023 (Vorsicht, es wird etwas anders!)
Antworten: 8
Zugriffe: 980

Re: [MOC] Weihnachtsdiorama 2023 (Vorsicht, es wird etwas anders!)

Es geht weiter, die letzte Beleuchtungen und Anschlüsse auf den Grundplatten sind fertig, neue SMD-LEDs sind da, um an den Gebäuden noch die Laternen …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von bernd-das-brot
vor 4 Monate
Forum: Allgemeine Diskussionen zu Herstellern
Thema: Gobrick - Die weltweit erste Magnet BRICK TOYS Grundplatte
Antworten: 19
Zugriffe: 1539

Re: Gobrick - Die weltweit erste Magnet BRICK TOYS Grundplatte

Mit dem Abstand nimmt die magnetische Haltekraft sehr stark ab, anderenfalls könnten starke Magnete, wie z.B. der Monolith , nicht transportiert werde…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von bernd-das-brot
vor 4 Monate
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] Die Klemme (Wien) schliest ungewollt zum Jahresende
Antworten: 54
Zugriffe: 5994

Re: [Händler] Die Klemme (Wien) schliest ungewollt zum Jahresende

Hier mal mein Senf dazu: Wie Lego mit der Konkurrenz umgeht, sollte mittlerweile jedem bekannt sein, neu ist das nicht, das machen die schon seit dem …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von bernd-das-brot
vor 4 Monate
Forum: MODs und MOCs
Thema: [MOC] Weihnachtsdiorama 2023 (Vorsicht, es wird etwas anders!)
Antworten: 8
Zugriffe: 980

Re: [MOC] Weihnachtsdiorama 2023 (Vorsicht, es wird etwas anders!)

Ich habe in den letzten Tagen fleißig gebaut, die Gebäude sind fertig, die Stromversorgung der Platten ist eingebaut und 80% der Beleuchtung sind fert…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von bernd-das-brot
vor 4 Monate
Forum: MODs und MOCs
Thema: [MOC] Weihnachtsdiorama 2023 (Vorsicht, es wird etwas anders!)
Antworten: 8
Zugriffe: 980

Re: [MOC] Weihnachtsdiorama 2023 (Vorsicht, es wird etwas anders!)

Es geht eher langsam voran, trotzdem enthülle ich hier, in welche Richtung es geht:
PXL_20231201_141752141.jpg
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von bernd-das-brot
vor 5 Monate
Forum: Elektrik
Thema: Fernbedienung auf Basis eines ESP32
Antworten: 7
Zugriffe: 507

Re: Fernbedienung auf Basis eines ESP32

LEDs sind einfach anzuschließen. Die benötigen nur 1 FET und n Stecker. Bei den FETs muß man aufpassen, da die meisten bei 5V, bzw. 3,3V Pegel nicht …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von bernd-das-brot
vor 5 Monate
Forum: Elektrik
Thema: Buggymotor zwei Polyfuses?
Antworten: 5
Zugriffe: 443

Re: Buggymotor zwei Polyfuses?

Ich sehe auch nur eine Sicherung und einen Entstörkondensator.
von bernd-das-brot
vor 5 Monate
Forum: Weitere Hersteller
Thema: YEGG 92201 - Steampunk Airship
Antworten: 13
Zugriffe: 606

Re: YEGG 92201 - Steampunk Airship

Meins kam auch heute, liegt aber noch im Auto, mir sind, dank massenhaften Lieferungen für's Diorama, die Hände ausgegangen! :D… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von bernd-das-brot
vor 5 Monate
Forum: Weitere Hersteller
Thema: YEGG 92201 - Steampunk Airship
Antworten: 13
Zugriffe: 606

Re: YEGG 92201 - Steampunk Airship

Idle hat geschrieben: vor 5 Monate Dieser Artikel kann nicht an den von dir ausgewählten Lieferort versendet werden. Wähle einen anderen Lieferort.
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung