Die Suche ergab 1532 Treffer

von Steinalt
vor 3 Tage
Forum: Decool
Thema: Decool - Courage of the Three Kingdoms
Antworten: 69
Zugriffe: 9368

Re: Decool - Courage of the Three Kingdoms

.
So sehr ich die Decool-Figuren schätze/geschätzt habe, aber bei den tlw. quietschbunten Belagerungsmaschinen ist den Designern wohl etwas der Gaul d…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Steinalt
vor 2 Wochen
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr heute gebaut :-)
Antworten: 9852
Zugriffe: 442848

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

.
@CowboyJoe Das ist doch das Wappen der Ukraine! Ist gut geworden! :thumup:… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Steinalt
vor 2 Wochen
Forum: Allgemeine Diskussionen zu Herstellern
Thema: Neuigkeiten von den Spielwarenmessen
Antworten: 356
Zugriffe: 33967

Re: Neuigkeiten von den Spielwarenmessen

ThisGuru hat geschrieben: vor 2 Wochen@Steinalt War da nicht mal was?.
Ja, da war mal was! :D Aber da hier noch der farbige Drachenkopf (MOC 0088) im B…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Steinalt
vor 2 Wochen
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread
Antworten: 3623
Zugriffe: 164370

Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread

.
Wg. der V100 ist mein Neid Dir sicher! ;)… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Steinalt
vor 3 Wochen
Forum: Offtopic
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 1906
Zugriffe: 81211

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

@Idle
Thorsten zeigt es hier auf YouTube: :D

… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Steinalt
vor 3 Wochen
Forum: Offtopic
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 1906
Zugriffe: 81211

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Idle hat geschrieben: vor 3 WochenWas hat sich Thorsten mit der Peitsche und Kette gedacht
Daraus soll man das Kaminkehrer-Werkzeug bauen! :idea:
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Steinalt
vor 3 Wochen
Forum: Mould King
Thema: Mould King 17054 - Gopher Loader [Radlader]
Antworten: 2
Zugriffe: 292

Re: Mould King 17054 - Gopher Loader [Radlader]

.
* Klugscheißmodus an *
Ein Radlader ohne Räder? :o ;) :lol:
* Klugscheißmodus aus *… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Steinalt
vor 1 Monat
Forum: Offtopic
Thema: Der "Das ärgert mich gerade" Thread
Antworten: 4660
Zugriffe: 176361

Re: Der "Das ärgert mich gerade" Thread

Und Lego damit unverhältnismäßig riesige Gewinne einfährt.
Auch das lässt - wie so vieles - nach: ;)

Operativer Gewinn 2,3 Mrd. €: -5 %
Nettogewinn 1,…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Steinalt
vor 1 Monat
Forum: MODs und MOCs
Thema: [MOC] Metallica on stage
Antworten: 106
Zugriffe: 5199

Re: [MOC] Metallica on stage

Ich glaub es wäre gar nicht doof, einfach mal an ein paar Steinen rumzuprobieren, mit Bohrer, mit Dremel Genau, mit niedriger Drehzahl und wenig Druc…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Steinalt
vor 2 Monate
Forum: MODs und MOCs
Thema: [MOC] Metallica on stage
Antworten: 106
Zugriffe: 5199

Re: [MOC] Metallica on stage

. Hallo, Nele! :wave: Jetzt muss ich doch auch mal meinen Senf dazutun! :D Bühnenbau und Rockkonzerte gehören ja überhaupt nicht in mein Beuteschema …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Steinalt
vor 2 Monate
Forum: Sets
Thema: BRIX 107847 - Deutsches Krokodiel E94/BR194 (8w)
Antworten: 6
Zugriffe: 623

Re: BRIX 107847 - Deutsches Krokodiel E94/BR194 (8w)

Off-topic
IchKaufMirEinPferd hat geschrieben: vor 2 Monate Das 'E' gehört dort nicht hin...
Genau deswegen ja auch mein dezenter Hinweis auf Wiktionar
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Steinalt
vor 2 Monate
Forum: MODs und MOCs
Thema: [MOC] Metallica on stage
Antworten: 106
Zugriffe: 5199

Re: [MOC] Metallica on stage

Iphigenie hat geschrieben: vor 2 MonateÄffchen, das sich die Augen zuhält
Iphigenie hat geschrieben: vor 2 Monate...und wieder das Äffchen
Nimm einfa…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Steinalt
vor 3 Monate
Forum: Minifiguren
Thema: Sammelthread Chinesische Dynastien
Antworten: 32
Zugriffe: 3441

Re: Sammelthread Chinesische Dynastien

. Was ich noch nicht verstanden habe: Die Krieger der Terrakotta-Armee hatten m.W. eine ursprünglich doch recht bunte Fassung . Oder sind nach den Au…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Steinalt
vor 3 Monate
Forum: Sets Chinesisch Neujahr
Thema: Pantasy 18009 - CNY: Fortune Freedom
Antworten: 1
Zugriffe: 381

Re: Pantasy 18009 - CNY: Fortune Freedom

.
Nett, für meinen Geschmack aber etwas zu pantasyvoll fantasievoll. ;)… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Steinalt
vor 3 Monate
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Bluebrixx Brick Buddies (Was haltet ihr davon?)
Antworten: 9
Zugriffe: 655

Re: Bluebrixx Brick Buddies (Was haltet ihr davon?)

Idle hat geschrieben: vor 3 Monate Bin ich der Einzige, dem die Dinger absolut nicht gefallen?
Nein, Du bist nicht allein! ;) Ich find die Quadratschäd…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Steinalt
vor 3 Monate
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr denn so gerade an Musik?
Antworten: 375
Zugriffe: 20719

Re: Was hört ihr denn so gerade an Musik?

Iphigenie hat geschrieben: vor 3 Monate Klemmbausteinhasen
Klemmbausteinhasen find ich gut! ;) :D :lol: :thumup:… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Steinalt
vor 3 Monate
Forum: Minifiguren
Thema: Bauernhoftiere
Antworten: 16
Zugriffe: 2665

Re: Bauernhoftiere

ErnieH hat geschrieben: vor 3 Monate Wo finde ich denn so welche Bauernhoftiere
-> https://kiddicraft.store/Shop :D… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Steinalt
vor 3 Monate
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr an Klemmbausteinen gekauft oder bestellt?
Antworten: 5880
Zugriffe: 280927

Re: Was habt ihr an Klemmbausteinen gekauft oder bestellt?

Iphigenie hat geschrieben: vor 4 MonateWoohoo, ich freu mich wie ein kleines Kind!! ... oooh, und ich seh da schon ne Bühne... das wird toll
Hallo …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Steinalt
vor 4 Monate
Forum: Sets Chinesisch Neujahr
Thema: Top Toy TC1818 - Mighty Fortune Cat
Antworten: 3
Zugriffe: 422

Re: Top Toy TC1818 - Mighty Fortune Cat

.
Egal welche Drogen die Designer konsummieren, das kann nicht gesund sein! :crazy:… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Steinalt
vor 4 Monate
Forum: Allgemeine Diskussionen zu Herstellern
Thema: Gobrick - Die weltweit erste Magnet BRICK TOYS Grundplatte
Antworten: 19
Zugriffe: 1538

Re: Gobrick - Die weltweit erste Magnet BRICK TOYS Grundplatte

.
@Hotdog: Theoretisch ja, wenn der Abstand zwischen den beiden Magneten dadurch nicht zu groß wird. :?:
Aber ich werde dem System - auch und gerade wg.…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Steinalt
vor 4 Monate
Forum: Allgemeine Diskussionen zu Herstellern
Thema: Gobrick - Die weltweit erste Magnet BRICK TOYS Grundplatte
Antworten: 19
Zugriffe: 1538

Re: Gobrick - Die weltweit erste Magnet BRICK TOYS Grundplatte

.
Mal ganz abgesehen vom Preis (350 Teuro :crazy: ) gefällt mir die genoppte Oberfläche der Fahrbahn überhaupt nicht: :thumbdown: Bei mir muss ein Straßenbelag nun ma…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Steinalt
vor 4 Monate
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] Die Klemme (Wien) schliest ungewollt zum Jahresende
Antworten: 54
Zugriffe: 5988

Re: [Händler] Die Klemme (Wien) schliest ungewollt zum Jahresende

MaT hat geschrieben: vor 4 Monate...das blödsinnige Geblubbere vom Frankfurter Möchtegern Held [...] was seine Lego Hater Community hören will
Nanana,…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Steinalt
vor 5 Monate
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr heute gebaut :-)
Antworten: 9852
Zugriffe: 442848

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

.
Wow, im Detail sieht der Sessel ja noch besser aus! :o Das ist mit Abstand das aufwändigste Sitzmöbel ever!
Vielen lieben Dank für die Bilder, Nele!…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung