Die Suche ergab 5 Treffer

von Freakgoho
vor 4 Jahre
Forum: MODs und MOCs
Thema: [MOC] Ständer für Slave One und Y-Wing
Antworten: 1
Zugriffe: 757

[MOC] Ständer für Slave One und Y-Wing

Hallo Ihr, Ich habe mich mal daran versucht einen Ständer für meine Slave One und meinen Y Wing zu bauen. Da ich noch ziemlich wenig Erfahrung habe mi…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Freakgoho
vor 4 Jahre
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] YourWOBB und JoyToy World | 🇨🇳 CN | 🇪🇺 EU 🇺🇸 USA
Antworten: 2970
Zugriffe: 359057

Re: 1: YourWOBB - Your World Of Building Blocks

Danke für eure Antworten,
Ausgeschrieben ist:
Bricks Package 05 Star Plan series B × 1
05057
Dabei handelt es sich doch um Lepin oder ?

Liebe Grüße…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Freakgoho
vor 4 Jahre
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] YourWOBB und JoyToy World | 🇨🇳 CN | 🇪🇺 EU 🇺🇸 USA
Antworten: 2970
Zugriffe: 359057

Re: 1: YourWOBB - Your World Of Building Blocks

Vielleicht bin ich nicht auf dem neusten stand,
Aber der Code: YWOBB@lepinboard.de, klappt bei mir nicht.
Liegt das an mir oder muss ich etwas beach…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Freakgoho
vor 4 Jahre
Forum: MODs und MOCs
Thema: Lego Star wars 75235 / X Wing umgenaut / Anfänger
Antworten: 0
Zugriffe: 524

Lego Star wars 75235 / X Wing umgenaut / Anfänger

Hallo ihr lieben, nachdem ich gestern den "the wandering Earth" Truck (mein erstes nicht-Lego-Set) gebaut und hier präsentiert habe, zeige ich euch he…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Freakgoho
vor 4 Jahre
Forum: Reviews Weitere Filme und Serien
Thema: [Review] Sembo 107005 - Militärtransporter medium / The Wandering Earth
Antworten: 0
Zugriffe: 812

[Review] Sembo 107005 - Militärtransporter medium / The Wandering Earth

Hallo ihr Lieben, Ich habe mir den Militärtransporter (Medium) von Sembo aus der "the wandering earth" Reihe gekauft. Ich habe bei BlueBrixx bestellt.…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung